Partner ZWINGEN

Werbung:
Balance schrieb:
Ich möchte meinen ExPartner denn ich vor einigen Monaten verloren haben zurück zwingen.

Wer hat lust?


Hallo Balance,

Wie genau darf ich das verstehen?
Was hast du vor?
Weißt du auch worauf du dich da einläßt?

Black Wolf
 
Ach, jetzt wo der Schandenszauber nicht gewirkt hat, willst Du ihn doch lieber heil zurück...?
 
Balance schrieb:
Ich möchte meinen ExPartner denn ich vor einigen Monaten verloren haben zurück zwingen.

Wer hat lust?

zurückzwingen also ?
Und wie willst Du das vor Dir und Deinem Partner begründen ?
Selbst WENN sich einer (müsste schon ein besonders dummer "Magier" sein der sich darauf einlässt) darauf einlässt kriegst Du keinen Partner sondern einen willenlosen Zombie.

Und die kermische Schuld die der "vermittler" und Du Euch dabei aufhalst, möchte ich nicht mal bedenken.


DragonDreams
 
Falls du sowas tun solltest, wirkt sich es garantiert anders aus, als du dirs vorgestellt hast. Wenn nicht genau umgekehrt.
Die Wege der Göttin sind unbegreifbar
 
Werbung:
...könnt sich irgendwann mal rächen,weil man ja für seine Taten die Verantwortung tragen muss und irgendwann die Quittung bekommt...
 
Zurück
Oben