1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

partner rückführung unter forum ??

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Gold Pelikane, 25. März 2005.

1. Gold Pelikane

Gold Pelikane Neues Mitglied

Werbung:
    walter
    wäre es nicht entlich zeit ein solchen unterforum anzulegen? jedes verlassene ego kommt in das magie forum und und will eine pzf oder prf oder stellt frangen dies bezüglich warum nur das magie forum damit zu belasten?

mfg
    GoldPelikane

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hm, ich weiss nicht, PRF gehört doch zur Magie oder?
    Man verwendet doch dafür Magie oder?

LG
    Margit

3. Kartendeuterin

Kartendeuterin Mitglied

Hallo ihr Zwei,

Du, Mag200, hast sicherlich Recht, wenn du sagst, dass für PRF Magie gebraucht wird.
    Aber ich unterstütze den Vorschlag von Gold Pelikan, da in letzter Zeit doch recht verstärkt auf die eine oder andere Art das Thema aufgegriffen wird.

Wenn es also nicht zuviel Arbeit macht, würde ich ein Unterforum sehr begrüßen.

Liebe Grüße, Kartendeuterin

4. Margit

Hallo Kartendeuterin!

Also ich entscheide es ja nicht, es bleibt Walters Entscheidung und ich möchte ihn auch nicht beeinflussen, möchte nur meine Meinung sagen:

Ich denke das dieses Unterforum sicherlich ein reines Streitforum sein würde, und es sehr viel arbeit machen würde dieses Unterforum zu moderieren! Im Magieforum entwickeln sich zwar auch Streits, aber da verläuft es sich wenigstens etwas. Ich meine, hätten wir ein Unterforum PRF würde es die ganze Zeit so dahingehn: :angry2:, es wäre nichts positives in diesem Forum. Im Magieforum gleicht es sich wenigstens aus. Wisst ihr was ich meine :) ist manchmal schwierig seine Gedanken zu sinnvollen Sätze zu bilden :D:D

Ausserdem es sind schon sooo viele Unterforen, ich fürchte es würde dann langsam aber sicher unübersichtlich werden....

Liebe Grüsse
    Margit

5. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

macht doch einfach einen Bereich weiße Magie und einen Bereich schwarze Magie und zu den Schwarzen ghört dann PRF
    Liebe grüße Inti

6. shino

shino Aktives Mitglied

Werbung:
    also ich wäre dafür dass solche postings einfach gelöscht werden..! so ein quatsch... sowas gehört einfach verboten...! die kinder wissen nicht mal was sie da auf sich ziehen!!

7. Margit

also willst du das wir hier eine Zensur einführen?
    Keine Meihnungsfreiheit mehr?

8. Gold Pelikane

Gold Pelikane Neues Mitglied

warum sollte ein pzf forum mehr streit geben als im normalen magie forum ? also dies ist etwas zu billigen grund
    und magie ist vieles einzuordnen nur die meisten leute suchen eben unter magie wie zaubere ich meine mein/e ex zurück
    und die anderen sind eben wie ziehe ich den suchende die kohle aus der tasche

und genau dieses mül gehabe sollte in ein unterforum entsorgt werden mehr ist mit meinem vorschlag nicht zu deuten

mfg
    GoldPelikane

9. lazpel

lazpel Sehr aktives Mitglied

Hallo,

meiner Meinung nach würde ein separates PRF-Forum eher in "Der Markt" gehören, da es dabei ganz klar um die Nachfrage von Dienstleistungen geht, deren Fragwürdigkeit ich zunächst einmal garnicht weiter betonen möchte.

Dabei suchen Menschen, die ihren Partner verloren haben, magische Unterstützung, diese Partner wieder zur Rückkehr zu bewegen.

Es handelt sich also um Angebot und Nachfrage, die zumeist auch durch denjenigen, der diese Aktion nachzufragen wünscht, zu bezahlen ist.

Gruß,
    lazpel

10. Nithaiah

Nithaiah Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja Lazpel, der Gedanke hat was für sich...

Liebe Grüße Nithaiah

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen