Partner Rück Führung - Do it yoursefl

Gebe ich meiner Kleinen 5 Tafeln Schokolade, weil sie das will....?
auch wenn ich weiß, daß ihr das nicht gut tut????
Nein, ich erkläre ihr, daß sie davon Verstopfung bekommt...:rolleyes:

Stimmt das? Ich meine das mit der Verstopfung? :confused:

Und mal im Ernst, 5 Tafeln würde sie doch eh nicht auf einmal essen. Soviel gesunden Grips wirst du ihr ja wohl zugestehen. :)

LG Loge33
 
Werbung:
Sys - klasse!!!
Den richtigen Kontext (Rahmen) mitgeliefert, klappt es zu besagten Prozent (ok, ok, es ist im Prinzip völlig egal, unter welchem Namen Du es setzt - paßt auch zu ostasiatische Besinnung :D, Psyvchologie :rolleyes:, irgendwas reiligiöses :zauberer1, usw. ... ).

Du mußt es nur überzeugend genug verkaufen und Dich keinesfalls in der Überzeugung beirren lassen. ;)


Auf der anderen Seite kannst Du auch bewußt transparent arbeiten - auch da läßt sich einiges herausziehen ... :lachen:.
 
Stimmt das? Ich meine das mit der Verstopfung? :confused:

Und mal im Ernst, 5 Tafeln würde sie doch eh nicht auf einmal essen. Soviel gesunden Grips wirst du ihr ja wohl zugestehen. :)

LG Loge33

Zu dem Ersten: Ja stimmt wirlich, zuviel Schokolade kann zur Verstopfung führen.


Zu dem Zweiten: :D
 
Stimmt das? Ich meine das mit der Verstopfung? :confused:

Und mal im Ernst, 5 Tafeln würde sie doch eh nicht auf einmal essen. Soviel gesunden Grips wirst du ihr ja wohl zugestehen. :)

LG Loge33
Mit 2 1/2 Jahren?
Aber vermutlich würde sie schon nach ner halben Tafel kotzen...bzw. Bauchschmerzen kriegen...dazu laß ichs aber garnicht kommen...:rolleyes:
 
Gebe ich meiner Kleinen 5 Tafeln Schokolade, weil sie das will....?
auch wenn ich weiß, daß ihr das nicht gut tut????
Nein, ich erkläre ihr, daß sie davon Verstopfung bekommt...:rolleyes:

Kommt drauf an, manchmal (in fast hoffnungslosen Fällen :D) hilft auch das Ausbaden der Folgen als grundlegende Gegenkonditionierung.
 
Mit 2 1/2 Jahren?
Aber vermutlich würde sie schon nach ner halben Tafel kotzen...bzw. Bauchschmerzen kriegen...dazu laß ichs aber garnicht kommen...:rolleyes:

Sie wird einfach aufhören zu essen, wenn alles stimmt und das stimmt es in dem Alter [noch] - also warum denn nicht?

Erfahrung erzieht allein. :)

LG Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben