Partner Horoskop

Kemenate

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
139
Hallo, wer hat Zeit und Lust sich ein Partner Horoskop ansehen. Habe den Mann vor ein paar Wochen kennengelernt und werde aus seinem Verhalten nicht klug. Mal kalt, mal warm. Danke schön.

Sie
23.04.1982, 03:25, Graz

Er
11.08.1985, 16:10, Kufstein
 
Werbung:
Ich schau mir das mal an, Kemenate, aber ich bin Kellis Meinung. Wenn er kalt/warm ist, ist da kein ehrliches Interesse.

Aber wie gesagt, schaus mir gleich mal an.

Schöne Grüße!
 
Ab Anfang/Mitte Oktober 2016 kommt Transit-Saturn im Quadrat zu deiner Venus (ganz genau ist es dann im November/Dezember 2016), also selbst wenn er sich nun gerade warm geben sollte, wird das ab Oktober eher komplett beendet sein. Neptun geht im Frühling 2017 auf deine Venus zu, da ist es wichtig aufzupassen nicht getäuscht zu werden liebesmäßig. Da neigt man eher dazu den Partner als „perfekt“ oder ähnliches zu sehen und wird dann herbe enttäuscht. Oder der andere täuscht einen selbst willentlich, das ist auch möglich.

Er selbst ist sehr feurig, also wenn er etwas Ernstes wollen würde, würdest du das merken. Da gibts kein kalt. Nur warm. Wenn er ernstes Interesse hätte, würde er dich das wissen lassen. Er hat zurzeit auch Neptun im Quadrat zu seiner Beziehungsachse, also da ihr beide „unter Neptun steht“, scheint hier einfach das Unklare im Vordergrund zu stehen. Der Partner ist in Wahrheit ziemlich sicher anders als man denkt oder ihn/sie gerne hätte.
Ein Stier/Jungfrau Mix würde zu ihm passen. Stier bist du eh, und er selbst fällt auch in dein 7.Haus mit seiner Löwe-Ballung, aber wenn er auf kalt/warm macht, ist das eher kein gutes Zeichen. Mit Saturn „anrollend“ auf seinen Mond im 7ten Haus Ende des Jahres bestätigt das für mich auch eher, dass das nicht bestehen wird, oder zumindest habt ihr da Probleme oder starke Spannungen zwischen euch.

Schöne Grüße!
 
Danke, euch beiden fürs reinschauen.
Mit kalt meinte ich, das er sich überlegt wie und ob wir eine Fernbeziehung händeln können.

Ich hätte schwören können, das es diesmal der richtige Mann ist. Es fühlt/ fühlte sich von seiner Seite sehr ehrlich an.
Wie schade...
 
Wenn er dich wirklich will, also diese Fernbeziehung, wird er alles in Bewegung setzen, damit das auch klappt! Da du aber den Saturn in Spannung zu deiner Venus bekommst Ende des Jahres, sieht es eher nicht danach aus, und solltet ihr doch zusammen bleiben, wird es in dieser Zeit Spannungen geben. Es ist aber sehr interessant, dass du Fernbeziehung erwähnst, denn dafür kann Neptun auch stehen, eben das "nicht greifbare" Und in einer Fernbeziehung ist man bekannterweise ja oft und weit entfernt voneinander und der andere ist "nicht greifbar".
 
Kann Saturn im Quadrat Venus auch für "unangenehme" familiäre Verpflichtungen stehen? Ein Teil meiner Freizeit geht für die Betreuung meiner Mutter drauf. Hab eben gelesen das Saturn Quadrat auch dafür stehen kann... aber in Verbindung mit Venus?
 
Werbung:
Zurück
Oben