Partner hat Angst - hilft ein Liebeszauber?

Werbung:
naja - Du meintest in diesem Fall, die Frauen wären den Männern überlegen.... -
sie sind es in vielerlei Hinsicht - nicht immer offensichtlich - aber letztenendes schon....

- allerdings nicht beim Entzaubern......:stickout2:clown:

selbstverständlich. deswegen dürfen frauen bei initiationen, wo der junge zum mann wird nicht dabei sein.
 
selbstverständlich. deswegen dürfen frauen bei initiationen, wo der junge zum mann wird nicht dabei sein.

jaja - die von Männern initiierte Welt halt.....:D

ist eben nur die eine Hälfte der Medaille - das werden Männer der Zukunft evtl. auch noch mal herausfinden.......


dürfen, müssen, wollen.........mmmh :ironie:


was macht den Mann eigentlich zum Mann?


(werde ich mir das gleich noch mal überlegen - bei Eiseskälte draußen auf den Feldern...... - habe es in meinem hohen Alter immer noch nicht herausgefunden.... - hehe - aber Männer wissen das anscheinend auch nicht so genau.....oder denken eben sehr einseitig -und damit meine ich nicht die rechte und die linke Seite.....hehe)
 
jaja - die von Männern initiierte Welt halt.....:D

ist eben nur die eine Hälfte der Medaille - das werden Männer der Zukunft evtl. auch noch mal herausfinden.......


dürfen, müssen, wollen.........mmmh :ironie:


was macht den Mann eigentlich zum Mann?


(werde ich mir das gleich noch mal überlegen - bei Eiseskälte draußen auf den Feldern...... - habe es in meinem hohen Alter immer noch nicht herausgefunden.... - hehe - aber Männer wissen das anscheinend auch nicht so genau.....oder denken eben sehr einseitig -und damit meine ich nicht die rechte und die linke Seite.....hehe)

bei den naturvölkern funktioniert dies auf sehr gesunde weise. gleiches gilt auch bei der frauwerdung.

ok, du hast es noch nicht herausgefunden. ist auch mit staatlichem sozialsystem weniger durchschaubar.
 
bei den naturvölkern funktioniert dies auf sehr gesunde weise. gleiches gilt auch bei der frauwerdung.

ok, du hast es noch nicht herausgefunden. ist auch mit staatlichem sozialsystem weniger durchschaubar.

Danke - hatte schon mal davon gehört.... - und trotzdem....

ich denk noch mal drüber nach......
 
Kannst Du uns das erklären? Das wäre ganz arg lieb von Dir.....Bitte tu einem Baum diesen Gefallen....BITTE

nun, z.b. wird der/die pubertierende in seiner/ihrer situation nicht allein gelassen, sondern der schritt ins erwachsen werden rituell und gemeinsam unter frauen/männern begangen. lange unsicherheitsphasen, wer bin ich, was soll ich, welchen sinn hat mein leben? - entfällt, wenn es noch keine kontakte zur sogenannten "zivilisation" gibt.
die rollen der männer und frauen sind jeweils heilig, eine diskussion über gleichberechtigung absurd. ebenso dieses ewige -bäumchen :)D) wechsel dich spiel-, dass man ja doch nicht zusammen passen würde.

bei uns gibts da viel verklärte romantik, was unseren großeltern noch relativ fremd war.
 
Werbung:
in einem Punkt hast Du Unrecht, Ara: So schnell wechsel ich meinen Baum nicht. Andere Bäume sind zwar auch schick, aber der Ahorn ist schon was Besonderes!

Mit den Männern sieht es natürlich wieder etwas anders aus *lach*
 
Zurück
Oben