Partner finden

Werbung:
wie schon oben beschrieben...haus 3 entspricht den platz nach auslegereihenfolge.
z.b.
pos. 1 = haus 1 = reiter
pos. 2 = haus 2 = klee
pos. 16 = haus 16 = sterne
 
hallo goldkind
nachdem du innerlich zur ruhe/inneren frieden gekommen bist wird eine verändrung kommen weil sich etwas bei dir ändert. allerdings noch nicht in kürze. tendenziell nach dem winter. der storch vor dir zeigt das du deine richtung noch suchst. dame in schiff dahinter mond...laß deinen sehnsüchten sozusagen freien lauf, auch wenn sie sich nochmal ändern. so lange bis du dich gedanklich und innerlich wohl fühlst damit...lilien in reiter dahinter sonne, also brennende leidenschaft für deinen sehnsuchtstraum entwickeln...gefühl und kopf in einklang bringen ;)
lg jessey

Hallo Jessey,
ja, das mit der Ruhe kann sehr gut hinkommen. Der ganze WG-Stress hat mich doch ziemlich mitgenommen.
Was meinst du mit ändern?
Schade, dass du schreibst, nach dem Winter, hatte mich schon so gefreut nach Mahoneys Deutung. :)
Ich halt mal die Augen offen.
Liebe Grüße,
Goldkind
 
Hallo Jessey,
ja, das mit der Ruhe kann sehr gut hinkommen. Der ganze WG-Stress hat mich doch ziemlich mitgenommen.
Was meinst du mit ändern?
Schade, dass du schreibst, nach dem Winter, hatte mich schon so gefreut nach Mahoneys Deutung. :)
Ich halt mal die Augen offen.
Liebe Grüße,
Goldkind

storch dame...welche richtung suchst du für ne beziehung? die kombi zeigt mir das du da noch deine richtung nicht ganz gefunden hast...also flatterhaft einfach ausgedrückt. deshalb das mit den wünschen. möglichkeiten hättest du viell schon mit storch in klee, aber dahinter der turm. d.h. nach kurzer veränderung die distanz weil es noch keine richtige linie hat. der storch hat keine festigkeit, er ändert die richtung. und da solltest du mit dir in die innerliche ruhe kommen...gedanken und auf deine interessen bezogen partnerschaftlich. einstellungen ändern damit es nicht nur wunschträume bleiben oder kurze leidenschaftliche abendteuer
ich hoffe du weißt was ich meine.
lg jessey
 
Hallo Jessey,

ja, ich glaub schon, dass ich weiss, was du meinst. Aber das ist der Ist-Zustand, den du beschreibst. Also so fühle ich mich im Moment, unentschlossen, weil ich keinen Partner finde und darum nicht weiss, wie ich mit der Situation umgehen soll.
Ich kann mich aber auch umstellen, und das dauert keine drei Monate. *grübel
Ich bin mir eigentlich schon im Klaren, was ich mir für einen Partner wünsche. Aber den kann man leider nicht auf einen Wunschzettel schreiben. :)

Goldkind
 
Das ewige Hin und Her sollte aber bald ein Ende haben. Da der Turm dahinter ist.


wieder nur ein kurzer einwurf... *hetz*

ich sehe das so wie jessey.

der turm steht für mich nicht für das ende eines zustandes, sondern dafür, daß man sich einigelt, von etwas abgrenzt, für einsamkeit...


ich komm später nochmal, versprochen, ich muß nur jetzt mal meine hausarbeit erledigen, später fehlt mir dann wieder die lust dazu und dann bin ich unrund, weil nix gemacht ist.

also bis dann! :escape:
 
Mh, Jessey, wenn ich so recht überlege, stimmt das irgendwie Hinten und Vorne nicht, was du da schreibst. Sorry. :/

das ist deine meinung, das ist ok. is ja auch zukunft. trotzdem bleibe ich dabei das nichts beständiges dabei ist in nächster zeit (winter). ist deine frage partner finden...antwort ja in sofern das es ne art intensive leidenschaft ist (lilie in reiter dahinter sonne), aber genauso schnell wieder geht wie es kam da der reiter ja in bewegung ist und die veränderung ist nur kurzzeitig (storch in klee). du hast deine wünsche und sehnsüchte, das ist doch auch in ordnung, trotzdem werden sich diese nach einer begnung nochmal verändern, in bezug auf deine bedürfnisse/vorstellungen.
30+17= 4+7 = 11 etwas langfristiges zieht sich noch, haderst
30+29= 5+9 = 14 da liegt das trügerische glück in bezug auf langfristige harmonie
17+29= 4+6 = 10 plötzliche unsicherheit

ruten fuchs sense...setzte dich ehrlich mit der kommenden situation auseinander
lg jessey
 
Hallo Goldkind,

der Storch vor deiner Nase sagt, dass es an dir liegt, Veränderungen in Gang zu setzen und auch zuzulassen... Die Veränderungen müssen von dir ausgehen. Du musst den ersten Schritt wagen und in die Veränderung reingehen...

Hinderlich ist dabei deine Unnahbarkeit, deine Zurückgezogenheit (17+2=19). Du bist zurückhaltend, behältst vieles für dich und gehst nicht aus dir heraus (19+29). Bevor es zu Veränderungen kommen kann, muss erstmal deine emotionale Schutzmauer fallen (19+32=6=deine Ängste). Dazu gilt es deine eigenen Grenzen zu überschreiten und über deinen Schatten zu springen. Du grenzt dich selber ab.

Der Turm erinnert mich immer an Dornröschen und Rapunzel... da hatte auch jahrzehntelang kein Mann eine Chance... und ein Mann wäre ja vorhanden, der Rapunzel aus dem Turm befreien könnte... Da wäre nämlich der Pik-König (Lilien)... ein etwas älterer aber sehr attraktiver Mann, der auch bereit ist, die Initiative zu ergreifen (30 in 1) und dir entgegen kommen würde (30+17=11). Nur wie gesagt... du müsstest dann auch dein Haar herunterlassen und ihn nicht vor dem Turm verhungern lassen.

Wenn er auftaucht, lass ihn doch rein... es wird draußen Schnee liegen und kalt sein...

Die Lilien stehen nicht für eine sexuelle Verbindung (das wären Lilien-Ring), aber sie stehen für einen leidenschaftlichen Mann (PikKönig+Lilien), der die körperliche Nähe genießt. Witzig ist die Kombination Lilie im Haus des Reiters... der Traumprinz auf dem weißen Pferd?

Die versteckten Karten sind 30+17=Ruten, 17+29=Sense und 30+29=Fuchs... Was steckt also hinter dem, was da an der Oberfläche zum liegen kam?



Wenn ich diese Karten so anschaue, versteckt sich unter Sense+Fuchs das Herz (10+14=24)... damit die Liebe an die Oberfläche kann, muss alles "falsche" unterlassen werden (10+14), damit Veränderungen eine Chance haben und nicht im Keim erstickt werden (14 in Haus 3 =17=1+7=8). Veränderungen sterben an falschen/unrealistischen(14) Vorstellungen/Hoffnungen(3). Die Karten raten dir, dich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen(11). Du stehst dir selber im Weg (11+10=21 + 14)...

Deswegen liegst auch du im Vordergrund ... es ist dein Thema, du musst etwas verändern... Nur wenn du (29) deine innere Haltung (30) veränderst (17), wird es zu einem Neubeginn kommen (30+17+29=13/4).

Liebe Grüße
Aiene
 
Werbung:
Hallo Jessey,

ja, ich glaub schon, dass ich weiss, was du meinst. Aber das ist der Ist-Zustand, den du beschreibst. Also so fühle ich mich im Moment, unentschlossen, weil ich keinen Partner finde und darum nicht weiss, wie ich mit der Situation umgehen soll.
Ich kann mich aber auch umstellen, und das dauert keine drei Monate. *grübel
Ich bin mir eigentlich schon im Klaren, was ich mir für einen Partner wünsche. Aber den kann man leider nicht auf einen Wunschzettel schreiben. :)

Goldkind

aus dem ist - zustand ergibt sich die momentane tendenz. und aus dem ist - zustand ergibt sich somit der rat um das zu ändern. wenn du rat umsetzt kommst du also in die veränderung. darin sehe ich den sinn des kartendeutens
lg jessey
 
Zurück
Oben