Partner finden

Goldkind1980

Mitglied
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
333
Ort
BW
Hallo Z´amen,

da bei mir ja scheinbar langsam, oder eher schlag auf schlag, alles in stimmigeren Bahnen läuft (WG hat geklappt, wenn auch mit viel Stress, dann scheins mit dem Nebenjob zu klappen) fehlt jetzt nur noch ein Partner. Ich bin schon sehr lange, zeitweise sehr unglücklicher Single. Darum meine Frage: Werde ich in der nächsten Zeit einen Partner finden?



Ich will mich an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die so fleissig mitgeschrieben haben bei meinen anderen Postings. Es hat mir sehr viel gebracht und ich hoffe, ihr konntet etwas lernen und es hat euch Freude gemacht.

Meine Interpretation wäre folgende.

Da die Lilien dabei liegen, sieht es wohl nach einer sexuellen Verbindung aus, die auf mich zukommt?
Oder aber, ich ändere meine Einstellung zu einer Partnerschaft und werde eine harmonische Zeit erleben, weil ich mich von der Vorstellung Partnerschaft trenne?
Versteckte Karten Ruten und Sense? Ojemine. :(

VG,
Goldkind
 
Werbung:
Wenn die Dame auftaucht, heisst es ja, ich soll mich mehr in den Vordergrund stellen. Vielleicht bin ich einfach zu schüchtern und zurückhaltend. Ich sollte eventuell mehr zeigen, was ich möchte und dass ich eine Veränderung möchte in Richtung Familie und Sexualität?
 
Also ich finde es sieht sehr gut aus. Du hast mehrere Möglichkeiten. Es gibt wohl schon Männer, die sich um dich bemühen und die mit dir Flirten. Das ewige Hin und Her sollte aber bald ein Ende haben. Da der Turm dahinter ist. Man sieht auch das du dich nach einer Beziehung sehnst. Dem steht aber nichts im Wege. Du musst einfach die Augen offen halten und dann wird es klappen.
Was meinst du?

glg Mahoney
 
Hey Mahoney,

ja, das klingt gut, kann auch hinkommen. Aber ich verliebe mich oft in Männer, wo es nicht klappt, die entweder keine Beziehung wollen, oder mit mir keine wollen. *schulterzuck
Das geht jetzt schon seit mehreren Jahren so und dabei seh ich nich so schlecht aus. :/ Aber darauf kommts ja nu nich an.
 
Hey Mahoney,

ja, das klingt gut, kann auch hinkommen. Aber ich verliebe mich oft in Männer, wo es nicht klappt, die entweder keine Beziehung wollen, oder mit mir keine wollen. *schulterzuck
Das geht jetzt schon seit mehreren Jahren so und dabei seh ich nich so schlecht aus. :/ Aber darauf kommts ja nu nich an.

Hinter dir scheint auch die Sonne? Oder? Das sieht also sehr schön aus.
Du solltest mehr Geduld haben und locker sein. Ich finde die Karten, die du gezogen hast sehr positiv.:thumbup:
 
hallo goldkind
nachdem du innerlich zur ruhe/inneren frieden gekommen bist wird eine verändrung kommen weil sich etwas bei dir ändert. allerdings noch nicht in kürze. tendenziell nach dem winter. der storch vor dir zeigt das du deine richtung noch suchst. dame in schiff dahinter mond...laß deinen sehnsüchten sozusagen freien lauf, auch wenn sie sich nochmal ändern. so lange bis du dich gedanklich und innerlich wohl fühlst damit...lilien in reiter dahinter sonne, also brennende leidenschaft für deinen sehnsuchtstraum entwickeln...gefühl und kopf in einklang bringen ;)
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben