Partner Aspekte deuten

Entschuldige. Aber wenn ein ganz normaler Text so blöde zitiert wird wie gestern Nacht. Ich hatte eine normale Info gegeben. Ich bin nicht hier um Freunde zu suchen oder mich anzupassen und ein ein stand wollen ich auch nicht geben. Habe schon ein paar Menschen auf gleicher Wellenlänge gefunden und das langt mir. Danke
 
Werbung:
Entschuldige. Aber wenn ein ganz normaler Text so blöde zitiert wird wie gestern Nacht. Ich hatte eine normale Info gegeben. Ich bin nicht hier um Freunde zu suchen oder mich anzupassen und ein ein stand wollen ich auch nicht geben. Habe schon ein paar Menschen auf gleicher Wellenlänge gefunden und das langt mir. Danke

Lustig.
Die beiden Damen, die dich hier "erziehen" wollen, haben das auch schon bei mir versucht. :D

Ich mag dich. :)
 
bitte schaut also beide nicht so verbittert

Ich bin doch deswegen nicht verbittert. :D
Es ist halt ein Erfahrungswert.
Und es machts auch leichter.
So, stehe ich da und denke mir, hmm was hab ich dir nur getan?
Wenn mir dann derjenige dann sagt, er ist Jungfrau, ist alles klar. :)
Zumindest für mich.
Und man braucht ja auch noch Menschen, mit denen es halt nicht so läuft.
Wäre ja langweilig, wenn immer alles Friede, Freude, Eierkuchen... da lernt man ja nix.

LG
Stern
 
Stern, DANKE

Ich finde wir sollten meinen verkackten einstand und unsere "falschen" Empfindungen nicht weiter kommentieren.

Im übrigen bist du nicht die erste, die über die beiden Mitglieder mir so eine Info zukommen lässt.

Wünsche dir einen schönen Tag
 
Werbung:
Zurück
Oben