Partner Aspekte deuten

Werbung:
Und wenn du nicht mit Skorpionen kannst sagt das mehr über dich aus als über mich.

Das finde ich einen spannenden Ansatz.

Und da unser Fisch jetzt eh Privat-Gespräche mit dem Tiger führt, kann ich ja da mal... ein wenig den Thread umwandeln. Mach ich einfach. ^^
Ich könnte auch einen neuen anfangen, aber es hat sich ja hier ergeben, nun denn.

Warum man mit bestimmten Sternzeichen nicht kann.

Also ich zum Beispiel kann nicht mit... nein so stimmt es nicht. Ich stelle fest, dass Menschen mit Jungfrau-Einflüssen extrem allergisch auf mich reagieren.
Ich frage mich nun schon eine Weile, warum... und auch, was hat es mit mir zu tun.

Die einzige befriedigende Antwort, die ich bisher finden konnte ist, dass Jungfrau bei mir voll in 8 steht und dass das für diejenigen, die da Planeten in mein 8. Haus stellen, wohl nicht so angenehm ist. Ich bin eigentlich ein sehr toleranter Mensch, versuche mit jedem klar zu kommen. Aber Jungfrauen sehen mich und lehnen mich ab, bevor ich überhaupt ein Wort mit ihnen gesprochen habe.

Warum nur? Was hab ich denen getan?
Bzw. was kann ich tun, damit das nicht mehr so ist?

Jemand eine Idee? :)

LG
Stern
 
Haha. Dann bin Ich ja nixjt alleine. Zumindest bilden wir uns diese Ablehnung wirklich nicht ein. Welches ist den dein sternzeichen? Du bist schütze oder?
 
Warum nur? Was hab ich denen getan?
Bzw. was kann ich tun, damit das nicht mehr so ist?

Bei mir sind das Löwemenschen und Wassermänner, die mich herausfordern. Bei den Wassermännern muss ich mir immer wieder sagen: Idealisten, mangelnde Bodenhaftung, eine unglaubliche Sturheit und emotionale Kälte... aber die dürfen so sein.

Mein Dad ist Wassermann. Also entweder haben wir uns prima verstanden, herumgealbert, aber wehe es ging an seine Wertvorstellungen, dann war der einfach nur zum :sick: missionarisch unterwegs und durch nichts zu stoppen. Oder aber ignorant-kalt, wenn ihm was missfiel.

Löwen sind so furchtbar selbstherrlich und arrogant und ja eh immer der Nabel von allem. Das habe ich ganz oft erlebt. Puh. Die dürfen auch so sein. :ROFLMAO:

Ich glaube nicht, dass Du was machen kannst, dass dich Jungfrauen plötzlich mögen, da das mein AC ist, habe ich eine leise Vorstellung davon. :sneaky: Das wuselige chaotische und emotionale Gehoppse kann einer Jungfrau durchaus zu viel werden.

Wenn ich dich lese (Stier AC Jungfrau), denke ich: wie herzig und lieb und wuselig :love:, aber nicht meine Welt. Wie siehst Du es umgekehrt? :D
 
Ich zb liebe wassermänner. :D vielleicht wegen meinem Deszendenet? Aber ich habe meine venus und Mars in dem Zeichen... Wenn ich mit Menschen klar komme, dass mit wassermännern. So ist das halt mit den Zeichen.. Dafür habe ich es wie gesagt mit den Skorpion:D
 
Wenn ich dich lese (Stier AC Jungfrau), denke ich: wie herzig und lieb und wuselig :love:, aber nicht meine Welt. Wie siehst Du es umgekehrt? :D

Da ich hauptsächlich hier im Astro-Forum rumwusle, lese ich nicht viel von dir. Aber ich erinnere mich gut an unsere erste Begegnung.
Die war anstrengend, aber irgendwie auch sehr amüsant. Und am Ende warst du mir dann doch sympathisch. :D
Und naja ich mag verbale Auseinandersetzungen, solange sie nicht unter die Gürtellinie gehen mit meiner Mond/Mars-Konjunktion im Schützen.
Immer zum Gefecht bereit. :D

Ich denke schon auch, dass es das Chaotische ist am Schützen, mit dem die Jungfrauen nicht so gut können.
Da muss ja alles schön in Schubläden verpackt sein und alles an seinem Plätzchen und dann kommt da der Schütze daher und schmeisst den ganzen Schubladen raus, mitsamt Inhalt. Und während der Schütze sich mit dem Inhalt beschäftigt und 1000 neue Ideen entwickelt, sieht die Jungfrau, nur die Arbeit und die Zeit, die es kostet um das Chaos wieder in Ordnung zu bringen.

Fische dagegen sind super. Deren Chaos ist noch viel schlimmer als meins. Da kann ich mir dann immer sagen: Ach siehste, da bist du doch harmlos dagegen. :D
 
Werbung:
Mh. Vielleicht weil schütze und jungfrau so unterschiedlich ist? Hast du irgendein Planet in deinem horoskop in der jungfrau?

Nein, ich hab selber nix in Jungfrau, aber auch nix in Fische.
Darum ist es ja seltsam, beide im Quadrat, mit den einen (Fischen) passt es bestens, mit den anderen (Jungfrauen) gar nicht.
 
Zurück
Oben