Partner Aspekte deuten

Werbung:
Kann mir das bitte jemand deuten?


Nein, das kann niemand deuten! Es fehlen elementare Angaben, Datum, wer WER ist ect. und was deine genaue Frage ist. Deine minimalistische Frage ist unmöglich, ließ bitte mal andere Anfragen

Für eine kompette Partneranalyse braucht es Stunden und du fragst mal so locker und nebenbei, ohne etwas ´abzuliefern´.

Du hast in wenigen Minuten 4 Threads aufgemacht mit dem gleichen Wunsch, nämlich das man sich hier um dich kümmert - und zusätzlich noch auf ein weiteres Thread Thema deine Fragen zu dir selbst gestellt.


Auf mich wirkt das nicht sympathisch und meine Helferlaune ist da nicht bereit, sich auf dich einzulassen.

Ein bisschen bescheidener, strukturierter zu deiner Frage und die Haltung ´weniger ist mehr´ steht jedem besser zu Gesicht.

Sorry, wegen der Direktheit.

 
Danke für deine Antwort.
Ich kann mit Kritik gut umgehen keine sorge.

Diese vielen thread sind entstanden aus neugier. Was spricht dagegen? Ich tue damit ja niemanden weh und zwinge auch niemanden zu antworten. Ich dachte wenn sich jemand damit auskennt, erkennt er sicher Aspekte, die einen schnell in das Auge stechen.

Ich habe nie von einem kompletten horoskop geredet.

Aber nun gut, bis jetzt freue ich mich auf jeden Antwort und werde auch in Zukunft weiter thread erstellen. Danke
 
Falls du Skorpina Skorpion bist wundert mich deine Antwort sowie nicht. Ich schert um euch Dinge die euch nichts angehen und als Löwe AC habe ich schon immer Probleme mit Skorpion weil beide sehr Willens Stark sind. Sorry für meine Direktheit :X3:
 
Falls du Skorpina Skorpion bist wundert mich deine Antwort sowie nicht. Ich schert um euch Dinge die euch nichts angehen und als Löwe AC habe ich schon immer Probleme mit Skorpion weil beide sehr Willens Stark sind. Sorry für meine Direktheit

Wer wer ist kann jemand mit Grips übrigens aus meinem Profil Namen rausgehen und welche Daten fehlen? Der Radix zeigt alles


Ich bin mir sicher, damit machst du dir hier keine Freunde. Und wie vielen Skorpionen du hier auf die Zehen trittst. Und wenn du nicht mit Skorpionen kannst sagt das mehr über dich aus als über mich.

Ziemlich armselig deine Antworten.

 
Ja ist doch so....
Muss ich hier erst ein Roman schreiben und nieder knien, dass ich die Aufmerksamkeit von Mrs verdient habe... Also so was...
 
Das ist mir relativ egal. Ich habe auch kein Problem damit wenn jemand sagt, ich kann nicht mit fischen. Aber ihr Skorpione und Kritik damit werdet ihr nie leben können und auf solche Menschen kann ich einfcah verzichten, danke. Auch wenn ich mich unbeliebt mache.
 
Werbung:
... Probleme mit Skorpion weil beide sehr Willens Stark sind ...
ist das eher ein Thema nicht in der Sonne zu stehen, weil ein anderer so einen großen Schatten wirft, oder hat es mit dem Selbstwert zu tun, der darunter leidet, wenn auf der Bühne ein anderer auftaucht, der auch brüllen kann? Willensstärke ist doch grundsätzlich positiv zu sehen, wo jedoch kann ich sie sinnvoll zum Einsatz bringen?
 
Zurück
Oben