parkinson

<lena>

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
5
Ort
Graz
hey ihr..

ich hab ne frage an euch. ich kenn mich bei heilsteinen nicht sehr gut aus, trage nur ständig meinen amethysten, der mir sehr hilft, aber weiter bin ich auf diesem gebiet nicht sehr bewandert.
bei meiner mutter wurde nun vor kurzem parkinson diagnostiziert und ich möchte gerne wissen, welche steine (natürlich begleitend zur medikation) hilfreich für sie wären und wie man sie tragen bzw anwenden soll?
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

danke und liebe grüsse
 
Werbung:
Hallo liebe Lena!

Da ich zum Glück weder selber noch im ganzen Bekanntenkreis jemand habe der dieses Leiden hat, Habe ich natürlich keine Eigenerfahrung damit.

Habe mich deshalb eben in Büchern schlau gemacht und habe als einziges
herausgefunden dass der Cyanit (Disthen) für die Motorik von den Nerven steht.

Demzufolge könnte der Cyanit auch Linderung bei Parkinson bringen.

Aber wie gesagt da habe ich eben eine Verbindung hergestellt. Ich hoffe
dass du doch noch einige gute und hilfreiche Ratschläge bekommen wirst.

Wünsche dir und deine Mutter Alles Gute.

Recht liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Ja... Der Disthen ist wirklich der einzige Stein der mir dazu einfällt. Wie Felixdorfer schon schreibt, kann er bei Problemen der Motorik von der Nerven helfen. So schreibt es zumindestens Michael Gienger in seinen Büchern.

Hier mal ein Bild von dem Stein :)
trommelstein-disthen.jpg


Liebe Grüße, Sascha
 
Hallo lena,

habe mal in meinem Heilsteinebuch nachgelesen.
Schwarze Turmaline lösen Energieblockaden und stärken die Muskulatur.
Eine Turmalinkette ständig zu tragen ist ein Versuch wert.

LG
Mone11
 
hey, ich danke euch recht herzlich für die informationen und auch für die lieben und mitfühlenden worte. wir werden diese situation sicher in den griff bekommen, ich schicke ihr jeden abend engel und versuche sie aufzubauen und aufzumuntern wo es nur geht...