Pariser Vorort oder nicht?

Beckett
Wie sieht es mit einem kurzen Abstecher vom 20. - 30. August nach F aus, ist der auch ungünstig bestrahlt?

Du hast im Moment keine ungünstigen Konstellationen. Die "bösen Buben" bilden keine Aspekte zu Radix-Planeten, Mars steht am 20. auf deiner Venus - das könnte sogar ein sehr schöner Kurzurlaub werden. ;)
 
Werbung:
Beckett


Du hast im Moment keine ungünstigen Konstellationen. Die "bösen Buben" bilden keine Aspekte zu Radix-Planeten, Mars steht am 20. auf deiner Venus - das könnte sogar ein sehr schöner Kurzurlaub werden. ;)

Mars steht gerade in Opposition zu meiner Sonne und Jupiter in Opp. zu meiner Venus, tVenus steht dann zu dem Kurztripp-Zeitpunkt auf meinem Uranus, Pluto läuft ja auch wieder rückwärts und ist dann 1 Grad von meiner Venus entfernt...

ich verbinde mit der langen Fahrt natürlich eine Hoffnung ;)
 
Das glaubst Du gar nicht, wie schnell ich innerhalb von Sekunden altern kann ;)

Und wie schnell du ein paar Jahre jünger geworden bist. :D
Ich hatte ein ganz anderes Horoskop für dich - auch viel besser als deines, auf den ersten Blick. :D

T-Pluto erreicht die Venus nicht mehr - und der bald anstehende Transit zur Sonne bringt dir Tatkraft und Energien. Ich hab das bei vielen beobachtet, da hat man "ungeahnte" Kräfte und Ausdauer und die Gefahr besteht eigentlich darin, dass man seine Kräfte überschätzt und sich verausgabt.

:D
 
Und wie schnell du ein paar Jahre jünger geworden bist. :D
Ich hatte ein ganz anderes Horoskop für dich - auch viel besser als deines, auf den ersten Blick. :D

T-Pluto erreicht die Venus nicht mehr - und der bald anstehende Transit zur Sonne bringt dir Tatkraft und Energien. Ich hab das bei vielen beobachtet, da hat man "ungeahnte" Kräfte und Ausdauer und die Gefahr besteht eigentlich darin, dass man seine Kräfte überschätzt und sich verausgabt.

:D

Was würde ich dafür geben, noch mal 18 zu sein... ich würde alles ändern, komplett...

Uranus, der Böse ist aber noch unterwegs und pendelt im Quadrat zwischen den Planeten hin und her...
Tatkraft und Energie? Das wäre was... wirkt Pluto eigentlich schon, bei 4 Grad Entfernung und Rückläufigkeit?
Uranus im Quadrat zu Pluto hebt sich doch auf, oder?
 
Ich gucke mir Filme seit 2 Monaten auf frz. an. Das Genuschel verstehe ich nur nicht, denn die meisten Filme haben keine Untertitel und wenn, dann laufen die nicht synchron.

gibt es eine Anleitung zum Lernen. Es wird geraten, sich einzelne Textpassagen mehrere Male ohne Untertitel anzuhören, das Gehörte aufzuschreiben und es dann mit den Untertiteln zu vergleichen. Grammatik gibt es hier.

Bonne Chance :thumbup:.
hat es auch gelernt.


Ich weiß noch wie heute wie es war, als ich vor ca. einem Vierteljahrhundert im Rahmen meiner Ausbildung mein erstes englischsprachiges Video sah. Ich war kurz vorm Heulen ... Ca. 80% der Teilnehmer des Kurses hatten ein High-School-Jahr in den USA verbracht, eine Teilnehmerin hatte ca. 5 oder 6 Jahre „Drama and Creative Writing“ in den USA studiert. Alle verstanden, worum es ging, nur ich nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es eine Anleitung zum Lernen. Es wird geraten, sich einzelne Textpassagen mehrere Male ohne Untertitel anzuhören, das Gehörte aufzuschreiben und es dann mit den Untertiteln zu vergleichen. Grammatik gibt es hier.

Bonne Chance :thumbup:.
hat es auch gelernt.


Ich weiß noch wie heute wie es war, als ich vor ca. einem Vierteljahrhundert im Rahmen meiner Ausbildung mein erstes englischsprachiges Video sah. Ich war kurz vorm Heulen ... Ca. 80% der Teilnehmer des Kurses hatten ein High-School-Jahr in den USA verbracht, eine Teilnehmerin hatte ca. 5 oder 6 Jahre „Drama and Creative Writing“ in den USA studiert. Alle verstanden, worum es ging, nur ich nicht ...

Danke für Deine Mühe.

Die schöne Diane K. ging auch schon sehr früh nach Frankreich und sie war auf dem Gymnasium und ihr wurde bestimmt nicht vom eigenen Vater verboten frz. zu lernen.
http://www.astrotheme.com/astrology/Diane_Kruger

Meiner hat einfach irgend einen Schrott angekreuzt und meinte, Du bist eh zu dumm, lerne erstmal Deutsch. Ja, ein riesen Stein, der mir immer noch im Weg liegt.

Englisch ist doch viel einfacher als frz. ;)
Es überfordert mich einfach ein wenig zu sehr.

B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine andere wichtige Frage, wegen der Ambivalenz, die sich breit macht.

Soll ich nach Frankreich fahren, am 21./22. 8. oder sieht es nicht so gut aus?
Also, jetzt kein Umzug, sondern nur "zum Gucken" und wegen des Drangs, des Plutos Zwanghaftigkeit.
Könnte man Urlaub nennen.
 

Anhänge

  • fahren_oder_nicht.jpg
    fahren_oder_nicht.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben