Pariser Vorort oder nicht?

Grafik vom 2.8.2013 um 23.15 Uhr Düsseldorf


AC-Herr im 4. Haus, die Frage spiegelt sich im Horoskop.
Mars befindet sich im Krebs im Fall, was auf innere Unausgeglichenheit hinweist. Die Spannungen zu Uranus und Pluto wirken nicht mehr. Es müsste dir jetzt eigentlich besser gehen. Mars befindet sich im Sextil zu Venus (Herr von 7 = die neue Wohnung), das wären also gute Voraussetzungen.
Der Mond bildet keine Aspekte mehr, was als Verneinung angesehen wird. Und der Mond wechselt in Krebs, was die Bindung zur Heimat wieder verstärkt. Da gibt es noch zuviele Dinge, die nicht bereinigt sind, die sich aber klären lassen mit Jupiter in 4.
Auch die neue Wohnung (Venus im Fall) wird nicht besser als die alte, aber auch nicht schlechter. Du kannst umziehen, wenn du magst.

... wenn so wenig haften bleibt.
Versuch es mal mit der Birkenbihlmethode.

Uranus am AC kann nichts Gutes bedeuten...
Uranus steht für schnelle Entschlüsse und plötzliche Ereignisse. Wenn Uranus so markant steht, kommt alles anders, als man planen möchte. Vielleicht sorgt er dafür, dass du deine Wenns und Aber weglässt und schon deine Koffer packst. ;)
Astrologisch gesehen spricht nichts dagegen und nichts dafür. Und wenn es schon ein lang gehegter Traum ist, setz ihn um.

LG :)
 
Werbung:
Wie schaut Deine 3/9 Radix Achse aus, welche Planeten wie beteiligt, wie das Solare, für derzeitigen Wohnort, für Paris, Progressionen, Beckett?
 
Neue Frage, altes Glück oder so.

Lohnt sich ein Umzug von einer "kleinen Großstadt" in einen Vorort einer riesigen Großstadt, obwohl man die Sprache nicht beherrscht?
Macht es Sinn oder ist es Unsinn?

Peu a peu...

Hier in deiner Grafik geht es darum, deine Wünsche zu verwirklichen. Auch hier spiegelt sich der AC in 11.
Herr von 9, das Ausland ist alter Herrscher Jupiter. Dein NS Mond läuft auf eine Konjunktion zu Jupiter zu. Allerdings ist Jupiter im Zwilling vernichtet, kann seine guten Gaben nicht so ausschütten, wie er möchte.

:)
 
Hi Beckett,

ich nehme Floos Stundendaten, weil sie als erste die Frage aufgenommen hat und in der Lage ist ein Stundenhoroskop zu deuten.
Hier nochmal die Grafik zur Frage:
horoskopwipps.gif


Ich bin immer wieder überrascht, wie klar sich die Fragen in einem Stundenhoroskop abbilden.
Meine Deutung dazu wäre:
Widder-AC: ist unspezifisch, er gibt nicht das Thema an, sagt nur, dass es um etwas Neues geht und das Initiantiven ergriffen werden, es sei denn Mars ist handlungsunfähig, weil verbrannt oder belastet durch Saturn und die neuen Planeten. (Mona Riegger)
Schön zu sehen bei diesem Stundenhoroskop: der Mars steht im Krebs im Fall und hat es damit sehr schwer seine Pläne umzusetzen. Ihm fehlt die Kraft.
Die Wohungs- Umzugsfrage wird durch Mars (dein Signifikator) im 4.Haus angezeigt. Die nächste Wohnung wäre das 4. vom 4.Haus (7.Haus). Und wie Floo schon schrieb, eine Verbesserung ist mit Saturn in 7, auch bei der nächsten Wohnung, nicht unbedingt zu erwarten.
Dein Signi Mars steht in abnehmender Opposition zu Pluto. Das ist ein klassischer Hinweis auf erbitterte Streiterein im Wohnumfeld, die durchaus auch vor Gericht enden können, zumal Pluto im 10.Haus, Steinbock steht.....Unter diesen Voraussetzungen würde ich es keinesfalls zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommen lassen.
Uranus ist grad über den AC gelaufen, ist aber rückläufig und wird wieder ins 1.Haus zurücklaufen. In dieser prominenten Stellung und im Quadrat zum Signifikator Mars erweist sich Uranus als echter Querschläger.
Bei Spannungsaspekten fühlen sich die Menschen oft provoziert und tyrannisiert.
Zudem ist Widder für mich ein typisches Fluchtzeichen und Uranus ein typischer Abbruchplanet, im Sinne von "hinschmeißen" "abhauen" "alles hinter sich alles".
Dieser Umzugswunsch hat etwas getriebenes (das ist meine Wahrnehmung und muss nicht so sein). Dein Signi steht unter Pluto- und Uranuseinfluß - eine brisante Mischung, besonders wenn der Signifikator Mars heisst und im Fall steht.
Du bist m.E. nicht mit dir im Reinen und der Umzug zum jetzigen Zeitpunkt wäre letztlich eine Flucht vor dir selbst. Überall wo du hingehst, gehen auch deine Verletzungen, deine Anschauungen und deine Überzeugungen mit.
Das Fragehoroskop spricht eher nicht für einen Umzug zur Zeit.
Huch - ich seh grad, der Mond steht im Leerlauf und in diesem Fall, also wenn der Mond keine weiteren Aspekte mehr macht, bevor er das Zeichen verlässt heisst das: in der Angelegenheit geschieht nichts mehr weiter.
Die Antwort lautet daher immer „Weder was du erhoffst, noch was du befürchtest wird eintreten.

Ich bin überzeugt, dass irgendwann ein besserer Zeitpunkt für einen Umzug kommt.

lg
Gabi
 
Hallo Floo und Gabi,

vielen Dank für Eure Mühe und die Deutung.

Kann jetzt erst antworten, da mich die Hitze darnieder gestreckt hat.

Das stimmt, die Kraft fehlt und es wäre nur eine Flucht.
Und es ist auch tatsächlich so, dass ich erst einige Dinge erledigen muss, vor allem, die Sprache zu lernen und zu beherrschen. Sonst macht das Ganze keinen Sinn.

Auf eine Wohnung, die nicht besser als die jetzige ist, habe ich auch keine Lust. Es wird eh schwer in F was passendes für wenig Geld zu finden. Doch, wenn ich die Sprache besser beherrsche, dann wäre ein Wohnen auch in günstigen Gegenden möglich.

Leider sind das zwei unterschiedliche Deutungen.
Einmal, dass die Spannungen weg sind und dann die Streitereien im Umfeld.
Ich weiß nicht, ob es mir besser geht, bin eher unruhig, will starten und kann nicht.
Das mit dem Hinweis auf das Gericht macht mir schon Angst. Ich versuche ja, mich mit niemandem anzulegen und ich lasse einfach alles so laufen. Doch manchmal haue ich doch drauf. Ich muss also weiterhin aufpassen, was ich tue und sage. Das wird schwierig.

Ein Stunden-/ Fragehoroskop gilt doch nur für ein halbes Jahr oder doch länger? Könnte in einem Jahr besser aussehen?

Danke nochmal.

B.
 
Paris - nicht Vor Ort.

Wann?
Wenn es gefühlt und festgestellt so ist und nicht nur so sein soll. Wenn das Dann ein Jetzt ist ... quasi.

Voilà! LGB
 
Paris - nicht Vor Ort.

Wann?
Wenn es gefühlt und festgestellt so ist und nicht nur so sein soll. Wenn das Dann ein Jetzt ist ... quasi.

Voilà! LGB

Auch wenn mir zur Zeit Paris vorschwebt, wird es Paris nicht werden.
Ein Vorort vor Paris. Nicht vor Ort, nicht Paris. Paris ist laut, dreckig, unbezahlbar.

Ansonsten verstehe ich nur Bahnhof.
 
Werbung:
Zitat Beckett
Ein Stunden-/ Fragehoroskop gilt doch nur für ein halbes Jahr oder doch länger?
Richtig. dann kannst du noch einmal neu fragen.
In einem halben Jahr kann man viel lernen. Versuch es mit Musiktexte, wenn dir die französische Musik liegt.

Das mit dem Hinweis auf das Gericht macht mir schon Angst.
Wie wäre es mit Seminare? http://coachingeffect.de/verbale-kommunikation-10-top-tipps/

Und sich selbst und anderen gegenüber grosszügig sein und alles nicht so wichtig nehmen.

LG :)
 
Zurück
Oben