Paris war erst der Anfang

Weil es nicht geht - die haben im Irak bei der Besetzung von Gebieten laut einem Ex-General in den Banken 450 Millionen in bar ergaunert, was nun natürlich ein Riesenproblem ist.
Und ich weiß nicht, ob, die Scheine alle registriert sind, so dass sie rückverfolgt werden könn(t)en.
Aber ich weiß, dass es einem Waffenhändler, der bar und im voraus bezahlt ist, schnuppe sein wird ob das registrierte Scheine sind (was ich eh nicht glaube), so dass Leute wie Kashoggi und Co. alles daran setzen werden, den liquiden Auftrag auszuliefern, sonst sind sie 'nen Kopf kürzer.
Mit Geld kann man alles machen in unserer Welt. Zumindest viel.


du hast anscheinend keine ahnung davon, wie leicht geldströme im internet verfolg und beeinflusst werden könnten...ich im übrigen auch nicht, weiss aber so veil, dass es einges machen liesse - bloss die wille dazu fehlt, da eige vip-personen daran keine interssse haben, grad im gegentel! der grund dafür ist mir klar...!

shimon
 
Werbung:
Schuld ist kranke Gier des Menschen,die Sucht andere zu beherrschen,ausbeuten..Immer mehr macht und Besitz zu haben,andere Menschen für sich in den Tod zu schicken...Politik und Religion war,ist und bleibt der sicherste Weg Menschen zu vernichten...
 
Schuld ist kranke Gier des Menschen,die Sucht andere zu beherrschen,ausbeuten..Immer mehr macht und Besitz zu haben,andere Menschen für sich in den Tod zu schicken...Politik und Religion war,ist und bleibt der sicherste Weg Menschen zu vernichten...



deine sichtweise ist sehr "un-esoterisch": politik ist alles in der materiellen welt... und die relligion ist die rückbindung zu G*tt...und nicht die katholisch/evangeliche kirche oder islamische gememinden...

shimon
 
Werbung:
deine sichtweise ist sehr "un-esoterisch": politik ist alles in der materiellen welt... und die relligion ist die rückbindung zu G*tt...und nicht die katholisch/evangeliche kirche oder islamische gememinden...

shimon
Es muss nicht immer alles Esoterisch sein...Fakt ist,das unzählige Menschen für oder durch Religionen verstorben sind,genauso im Krieg der Politiker,kein Mensch schickt den anderen in Krieg ..Es heißt doch immer "FÜR DAS VATERLAND",wer Regiert so ein Vaterland? Menschen werden aufgehetzt,gegeneinander und ziehen in Krieg,sterben..Die überlebende tragen Hass in sich nach einen Krieg,ändern tut sich nichts,solange sie wie eine Schafherde ihren Hirten folgen...Bei Religiösen Kriegen heißt es immer so schön.."IM NAMEN GOTTES"..will oder wollte er das? Wer hat es jemals gehört,das er das sagte-"Zieht in meinen Namen in Krieg und Tötet euch gegenseitig",soviel mir bekannt ist,heißt es..."Du sollst nicht Töten"
 
Zurück
Oben