Paris war erst der Anfang

Werbung:
Über die Bestie Lucia Mensch weis ich nichts aber du bist sicher über jeden Zweifel erhaben. Du hast keine Mordgelüste hast nie gelogen liebs die dich hassen und bist ein perfekter Mensch und hast in deinem Leben noch niemanden Gewalt angetan und deine Eltern sind für dich wie Gott.
Naja, es gibt schon Unterschiede, du alter Klemmnazi aus der Sickergrube der 68er. Wirst halt bitter sein, weil ihr es damals nicht so weit gebracht habt wie der IS heute.
 
wenn jeder wie die terroristen denken würde - nämlich die schuld dem westen oder irgendwelchen staaten geben die ausbeutung betrieben haben - dann hätten wir eine völlig von krieg beherrschte welt.

und was können die toten unschuldigen leute dafür dass diese terroristen benachteiligt wurden?

Wir haben eine vom Krieg beherrschte Welt.
 
IS hin oder her.........irgendwer liefert denen die Waffen - USA, Deutschland, Russland? von daher hat auch Frau Merkel nichts verstanden

:-(
"Seit die Ukraine unabhängig wurde, haben Waffen aus ukrainischen Armeedepots ihren Weg in die ganze Welt gefunden und tauchten immer wieder in Konfliktgebieten auf"
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...mit-denen-die-usa-die-ukraine-versorgen-.html

In der Ukraine findet man den etwa grössten Waffenschwarzmarkt Europas. AK47 für wenige 100 euros und Handgranaten für einige euros. Diese sind, aufgrund ihrer Kleinheit leicht zu schmuggeln...Ideal für Sprengstoffgürtel...Libyen ist der grösste Schwarzmarkt für schwerere Waffen.
T
 
Werbung:
warum wird das geldhahn nicht abgedreht???
Weil es nicht geht - die haben im Irak bei der Besetzung von Gebieten laut einem Ex-General in den Banken 450 Millionen in bar ergaunert, was nun natürlich ein Riesenproblem ist.
Und ich weiß nicht, ob, die Scheine alle registriert sind, so dass sie rückverfolgt werden könn(t)en.
Aber ich weiß, dass es einem Waffenhändler, der bar und im voraus bezahlt ist, schnuppe sein wird ob das registrierte Scheine sind (was ich eh nicht glaube), so dass Leute wie Kashoggi und Co. alles daran setzen werden, den liquiden Auftrag auszuliefern, sonst sind sie 'nen Kopf kürzer.
Mit Geld kann man alles machen in unserer Welt. Zumindest viel.
 
Zurück
Oben