1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Paris war erst der Anfang

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Schleichpuma, 17. November 2015.

1. Schleichpuma

Schleichpuma Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Wer hier glaubt das der IS aus Hirnlosen besteht der liegt richtig oder auch falsch. Verursacher was wir heute in Paris betrauern sind die USA angefangen in Afganistan dem Irak oder schon in Korea Vietnam und in Chile und anderswo. Angefangen hat dieser Irrsinn ja durch das streben auszubeuten unterdrücken.
    Durch die Bestie Mensch.

Gruß Puma

MichaelBlume gefällt das.
  2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Am besten du eröffnest für jeden Menschen zum Thema einen Thread.
    Es muß meeeeeeeeeeeehr von diesen Threads geben. Meeeeeeeeeeeeeeehr, mehr, mehr!

3. Schleichpuma

Schleichpuma Aktives Mitglied

Über die Bestie Lucia Mensch weis ich nichts aber du bist sicher über jeden Zweifel erhaben. Du hast keine Mordgelüste hast nie gelogen liebs die dich hassen und bist ein perfekter Mensch und hast in deinem Leben noch niemanden Gewalt angetan und deine Eltern sind für dich wie Gott.

Gruß Puma

Hatari und trollhase gefällt das.
  4. MichaelBlume

MichaelBlume Sehr aktives Mitglied

dass Paris erst der Beginn einer Reihe von ähnlichen Attentaten ist, denke ich auch.
    Das Fussballspiel wurde gestern jedenfalls abgesagt, überall hört man die Leute sagen:"wir lassen uns den Spass nicht nehmen". so in Deutschland wie in Frankreich, ich finde diese Haltung nicht gut.
    Statt etwas demütiger und Nachdenklicher zu werden, weshalb das so gekommen ist.

Hatari, skadya und Villimey gefällt das.
  5. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

dem stimme ich zu...

6. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

mit demut wirst du bestimmt IS nicht eindämmen!

und ob es richtig oder falsch wyar den fussbalspiel abzusagen ist noch ein "geheimniss". es ist klar, dass "IS" vile unterschiedlich gründe hat - ich aber in diesem fall nicht für den pazifistisdchen weg! (dieser weg hat uns juden allzuoft nur tot gebracht!)

shimon

7. MichaelBlume

MichaelBlume Sehr aktives Mitglied

Die IS kann man auch nicht mit Gewalt eindämmen, die sind fanatisch, das macht es so gefährlich.

hat sich doch beruhigt.

Hatari gefällt das.
  8. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

9. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

IS hin oder her.........irgendwer liefert denen die Waffen - USA, Deutschland, Russland? von daher hat auch Frau Merkel nichts verstanden

ralrene, taftan und Moondance gefällt das.
  10. Kristen

Kristen Aktives Mitglied

Werbung:
    wenn jeder wie die terroristen denken würde - nämlich die schuld dem westen oder irgendwelchen staaten geben die ausbeutung betrieben haben - dann hätten wir eine völlig von krieg beherrschte welt.

und was können die toten unschuldigen leute dafür dass diese terroristen benachteiligt wurden?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen