Parfüm Duft

Flügele

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
3
Hallo

Vor 2 Tagen ging ich in mein Esszimmer, plötzlich roch es stark nach einem männlichen Parfüm.
Ich wunderte mich, weil keiner hier Parfüm versprühte,
wohne alleine hier im Haus mit meinem Mann + Sohn .
Mein Mann befand sich in dem moment auf der Terasse
Ich holte ihn rein ob er das auch gerochen hat, hat er nicht und ich auch nicht mehr.
Er ging wieder rauß , ich ging so eine halbe Stunde später wieder durch das Esszimmer und da war wieder der gleiche Duft.

Hatte das schon mal jemand von euch erlebt?
Was soll mir das sagen?

LG
 
Werbung:
Moin
Jo das hatte ich öfter.
Hab mal im reinen Frauenbetrieb in der
Küche das tolle Roma for men gerochen.
Ich fragte meinen Stiefvater,ob er mal gucken
möchte,was ich so mache:)
Dann dasselbe mal im Auto,als ich Mami besuchen
wollte und meinte,er könne ja schonmal
vor gehen und freute mich immer..
Auch hab ich den ein paar Tage vorher gestorbenen Nachbarn
gerochen und mein Freund hat ihn gespürt.
Mach dir keine Sorgen!
Versuch doch,den Duft zu erkennen,dann fällt es
Dir vielleicht leichter ;-)
LG Birte
 
Moin
Jo das hatte ich öfter.
Hab mal im reinen Frauenbetrieb in der
Küche das tolle Roma for men gerochen.
Ich fragte meinen (verstorbenen)Stiefvater,ob er mal gucken
möchte,was ich so mache:)
Dann dasselbe mal im Auto,als ich Mami besuchen
wollte und meinte,er könne ja schonmal
vor gehen und freute mich immer..
Auch hab ich den ein paar Tage vorher gestorbenen Nachbarn
gerochen und mein Freund hat ihn gespürt.
Mach dir keine Sorgen!
Versuch doch,den Duft zu erkennen,dann fällt es
Dir vielleicht leichter ;-)
LG Birte
 
Ja vor ein paar Tagen in unserem Keller als ich in den Vorratsraum ging. Bei mir war es allerdings ein Damenparfüm, konnte aber leider nicht erkennen welches es war.

Als ich wieder nach oben ging, war es aber weg.

LG
dbuzzi
 
wir sind halt alle ein bischen Bluna. da riecht man mal, was nicht ist,
da sieht oder erahnt man mal, was nicht ist, mitm hören gibts das auch,
... ist doch kein Wunder, wenn man mal überlegt, wie überfrachtet unser
Gehirn und Nervensystem ist.
 
in meinem zimmer riecht es manchma auch auf einma voll schön, obwohl das fenster dann zu ist un meine tür auch.. es riecht so nach himbeeren, aber keine echten sondern so künstlich.. aber es riecht voll schön.
:dontknow:
 
Flügele;3811727 schrieb:
Hallo

Vor 2 Tagen ging ich in mein Esszimmer, plötzlich roch es stark nach einem männlichen Parfüm.
Ich wunderte mich, weil keiner hier Parfüm versprühte,
wohne alleine hier im Haus mit meinem Mann + Sohn .
Mein Mann befand sich in dem moment auf der Terasse
Ich holte ihn rein ob er das auch gerochen hat, hat er nicht und ich auch nicht mehr.
Er ging wieder rauß , ich ging so eine halbe Stunde später wieder durch das Esszimmer und da war wieder der gleiche Duft.

Hatte das schon mal jemand von euch erlebt?
Was soll mir das sagen?

LG

Kennst du diesen Duft? Wem wurdest du diesen zuordnen? Auf jeden Fall will dir jemand etwas mitteilen:)
 
Hallo! Kenne ich auch von mir. Ich rieche Lavendelduft oder Aschengeruch. Ist bisher immer noch ein Verstorbener gewesen, der was von mir wollte. Ich versuche dann immer, ein Gebet für diese Seele zu sprechen und ihr Liebe zukommen zu lassen. Hat bisher fast immer geholfen. Ansonsten müsste man über Channeln Infos einholen. Das hilft sicher. LG.
 
Werbung:
ich glaube nicht dass es bei mir ein geist ist, in meinem zimmer ist das seit 1 jahr o. so erst, u. das letzte ma gestorben ist jemand wo wir kannten vor 11 Jahren.
 
Zurück
Oben