1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Parasiten...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Caressa, 7. Januar 2008.

1. Caressa

Caressa Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte heute einen ganz grausigen Traum. Ich hatte Parasiten. Also Würmer!!
    weiß jemand was das heißt!
    Ich habe gelesen, dass es bedeuten soll, dass jemand von meiner Energie lebt!
    weiß vielleicht jemand noch was anderes?

Vielen Dank
    LG, Caressa

2. VanTast

VanTast Aktives Mitglied

Das müsste man klären, was Dir dazu einfällt.
    Wer kommt als Parasit in Frage oder kann es sein dass Du anderen die Energie abziehst, vielleicht ohne dass Du es merkst?

Schau doch vielleicht mal alle einschlägigen Deutungen an, die bestätigen nur Deinen Verdacht:

http://www.traumdeuter.ch/texte/3136.htm (Parasit)
    http://www.deutung.com/
    Ja, und vielleicht schaust Du ja dann doch noch mal ein wenig offen Dein eigenes Verhältnis zur Sexualität an, kann ja sein, dass das nicht so locker ist wie Du es darzustellen versuchst.

3. Caressa

Caressa Mitglied

Hallo!!
    Vielen Dank für deine Mühe und deine Antwort!!
    Hab nun alles durchgelesen. Hm... ja, kann mir da einiges rausholen!! Obwohl es ja nichts gutes heißen soll.
    Wollte auch unter Tierboten bzw Krafttiere schauen, aber da hab ich nichts gefunden. Obwohl ich glaube, Wurm bzw. Bandwurm ist bestimmt kein Tierbote bzw. Krafttier.

Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Caressa

4. VanTast

VanTast Aktives Mitglied

Werbung:
    Rein biologisch gesehen ist ein Bandwurm ein Wunderwerk der Natur, der macht wirklich nichts anderes als sich sein ganzes Leben vermehren.
    Wenn er also ein Krafttier wäre, dann stellte er die Kraft der Vermehrung dar, aber da man dazu bereits andere Symbole kennt, nimmt man lieber sympathischere Zeitgenossen als Bandwürmer.
    Obwohl sie nicht die schlimmsten Parasiten sind, sie bringen den Wirt meistens nicht um und sind also eher als Schmarotzer denn als Parasiten zu bezeichnen.
    Als kleines Plädoyer für eine weitgehend eingedämmte Geissel der Schweinefleisch verzehrenden Menschheit.

Die Seite wird geladen...