Parasiten in meinem Körper

Lacky88

Neues Mitglied
Registriert
12. Dezember 2011
Beiträge
2
Heute Nacht hatte ich einen seltsamen Traum.
Ich war mit meinen Eltern in unserer alten Wohnung aus der wir vor ca. einem Jahr ausgezogen sind.
Ich stellte fest, dass im Wohnzimmer einige komische Viecher waren, ich nenne sie mal die dicken kleinen Würmer.
Diese Würmer schossen etwas in meine Richtung.
Es blieb an meiner Haut haften.
Nach einer Zeit entwickelten sich daraus diese Würmer.
Sie bissen mir in meine Haut und dringen in meinem Körper ein.
Später waren es ganz viele und ich merkte wie sie quasi in meinem Körper "schwammen".
Ich schaute auf meinem Finger und sah wie sich einer dieser Würmer von innen nach außen schneidet und kurz herausschaute.
Daraufhin verschwand er wieder zurück in meinem Körper.
Mein Vater wollte mich sofort ins Krankenhaus bringen.
Doch vorher sahen wir wie sich an der Balkontür ganz viele Haselnusskleine Kokons bildeten, 20-30 Stück. Auf dem Balkon an der Decke nochmals 20-30 Stück. Es wurden immer mehr.
Wir wollten sie vernichten.
Mein Vater, mein Patenonkel und ich nahmen ein paar Dosen Haarspray, sprühten damit und hielten ein Feuerzeug daran um die Kokons zu verbrennen.
Am Ende waren alle Kokons zerstört außer eins. (Haarspray war alle)
Mein Onkel meinte noch, das eine ist nicht so schlimm.
Nun waren die Würmer noch in meinem Körper.
Ich wollte aber nicht ins Krankenhaus.
Ich sah ein Mädchen, (ich glaube im TV) welches berichtete dass sie auch von den Parasiten infiziert war.
Sie erzählte, dass die Therapie 5 Jahre gedauert hat bis die Viecher vollständig weg waren.
Sie hat aber nun viel dazu gelernt was das aufpassen auf sich selber betrifft.
Ende...
Die Parasiten wurden aus Österreich eingeschleppt, wurden roter ***** genannt. Kann mich nicht mehr genau erinnern.

Gruß Lacky88
 
Werbung:
Hallo @Lacky88

Ich würde es so deuten:

Das Haus deiner Eltern steht für die Quelle deiner Grundbedürfnisse, der Ort, von wo du deine Kraft schöpfst.
Diese Quelle ist aber zur Zeit vollkommen verunreinigt (Parasiten) weshalb du nicht nur nicht neue Kraft dort
schöpfen kannst sondern auch selbst von diesen Parasiten 'aufgefressen' wirst.

Die Parasiten stehen symbolisch für etwas, daß über dich hereinbricht und dir deine letzte Kraft raubt.
Du erkennst aber die Ursache dafür (du entdeckst die Kokons) und kannst sie alle vernichten, bis auf eins,
weißt aber, daß du mit dem einen locker fertig werden wirst (das eine ist nicht so schlimm).

Der Hinweis mit den 5 Jahren könnte bedeuten, daß du mit Hilfe aller deiner gesunden 5 Sinne wieder vollständig
gesund wirst und in Zukunft besser auf dich aufpaßt (Sie hat aber nun viel dazu gelernt was das aufpassen
auf sich selber betrifft
.)

Dein Traum sagt dir, daß du dir selbst die Quelle zur Energie verstopft hast und du sie deshalb auch selbst
wieder freilegen kannst und auch wirst.

:)
 
Werbung:
Wow, das haut mich schon ein bisschen aus den Socken.
Das passt irgendwie genau wie du es beschrieben hast.
Mal schauen was meine nächsten Träume mir verraten werden.
Ich danke dir erstmal.

:thumbup:
 
Zurück
Oben