Parapsychologische Begegnung

J

Johnbara

Guest
Hallo,
vor ca. 10 Jahren ist mir etwas komisches passiert. Ich wollte meine alte band reaktivieren. Die Stimmung war sehr seltsam am Anfang und wurde auch nicht besser. Ich hatte staendig Eindruck ausgestoßen zu sein. An einem Tag war ich mit dem Gitarristen alleine im Proberaum und stand mit Ruecken zu ihm und schaute etwas an. Ploetzlich fuehlte ich an meinem Ruecken wie ein Geistigeswesen in mich reingeht. Erstmal machte ich mir nichts daraus. Dann fingen aber die Probleme an. Ich dachte habe ein psychisches Problem. Der Gitarrist wusste ploetzlich alles von mir alle persoenlichen Dinge auch was meine Beziehung angeht und ich drehte am Rad und bekam einen Wahn. Dann sah ich die geistige Person des Gitarristen an meinen Arbeitsplaetzen wie er zu meinen Vorgesetzten ging und sagte er suche Freunde. Kurz danach bekam ich auch die Kuendigung. Er machte mir staendig solche Probleme und keiner konnte mir den Glauben schenken das so was passieren kann. Weiss vielleicht jemand von Euch wie das los werden kann oder diesen Typen zur Anzeige bringen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben