Paranormal oder doch nur ein schlechter Traum?

BlueFire

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
4
Hallo, ich habe eine Frage die mich schon länger beschäftigt u. eher meinen Partner betrifft. Das eine Thema konnte ich hier schon anbringen, daß andere habe ich von der Überschrift wahrscheinlich falsch adressiert.
Seit einigen Jahren hat er nachts aber ein ganz übeles Erlebnis was ihm totale Angst macht. Er möchte einschlafen, ist aber hellwach u. hat plötzlich das Gefühl, daß in seinem Gehirn etwas ausklingt. Sein Kopf brummt fürchterlich, seinen Körper ist gelähmt u. er hat das extrem beängstigende aber nicht greifbare Gefühl seine komplette Umgebung mit imenser Kraft in sich aufzusaugen. Er braucht eine wahnsinnige Kraft u. Willen dafür sich von diesem Zustand zu lösen, da er Angst hat u. nicht weiß was passiert wenn er dem nachgibt. Vielleicht ist er ja auch krank. Muß ja nicht immer alles esoterisch sein. Dazu muß ich allerdings sagen, seine Mum u. sein Opa haben das gleiche u. seine Mum hat dem anscheinend schonmal nachgegeben, da sie nicht so stark war. Sie hat dann wohl gesehn wie im Raum jemand mit einem Messer durchgelaufen ist. Aber es ist nichts passiert.
Hat einer von Euch sowas schonmal gehört o vielleicht selbst erlebt? Ist es gefährlich dem nachzugeben? Ist es immer positiv?

Gruß

BlueFire
 
Werbung:
Hallo Bluefire,
du hast recht, es muss nicht immer eine esoterische Bedeutung haben, vielleicht sollte dein Partner sich mal bei einem Neurologen vorstellen, es könnte sich ja um eine Form der Epilepsie handeln, lässt sich aber relativ schnell durch ein EEG abklären.
LG Hexe
 
Zurück
Oben