1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Paranormal Activity?

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von BlackDancer, 10. Oktober 2012.

1. BlackDancer

BlackDancer Mitglied

Werbung:
    Morgen kommt Paranormal Activity auf VOX.Wollte mla wissen ob es sich lohnt diesen FIlm anzusehen?

2. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Wenn du eine Einschlafhilfe brauchst, dann schon.

3. Bibo

Bibo Sehr aktives Mitglied

Vorsicht, Psychosegefahr - für dafür empfängliche Leute. Mich hat der Film damals wochenlang verfolgt - ich hätte es niemandem empfohlen, das anzusehen. Ich glaubte latent an Geister, und ich hatte einige Geisterscheinungen - nach einer Zeit hörte das dann aber ganz auf. Es kommt drauf an, wie Du gestrickt bist. Mich hat der Film wirklich sehr beängstigt, weil ich unterschwellig an solche Sachen glaubte. Aber dann hat er mich auch irgendwie wach gemacht. Ich bin sehr vorsichtig geworden mit dem Glauben an meine Gedanken, und es scheint mir, dass dieser Film etwas dazu beigetragen hat.

4. BlackDancer

BlackDancer Mitglied

Okay,zwei völlig verschiedene Meinungen. :D
    Also bislang beeindruckt mich der Film nicht sonderlich,na mal sehen wies weiter geht. ;)

5. PanThau

PanThau Aktives Mitglied

Na serwas. Ist gut zu wissen was man verträgt und was nicht...

Hab mir vorn paar Tagen Chernobyl Diaries angeschaut... bin aber auch nicht sehr schreckhaft. Hilft wenn man sich vorstellt das der Typ vor dem Geist/Zombie immer noch der Kameramann is ;)

6. BlackDancer

BlackDancer Mitglied

Werbung:
    Ja,seine Grenzen zu kennen ist gut und wichtig.

Mich hat der Film eher amüsiert.^^

7. RTTL

RTTL Mitglied

mir ging und geht es sehr schlecht nach diesem film! ich habe schon sooo viele horrorfilme gesehen.. war sogar mein lieblingsgenre. Aber seit diesem Film habe ich mir nie wieder einen Horrorfilm angesehen. :eek:

8. birgitp5

birgitp5 Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    habe diesen Film gesehen - sehe mir eigentlich alle Horrorfilme an.
    Möchte aber dann nicht umbedingt alleine sein. Also ich finde
    "Paranormal Activity" ist sehenswert.
    LG
    Birgit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen