Paranoide Schizophrenie

Marco16091984

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2020
Beiträge
1
Hallo Ich habe mich 2009 mir mit Stechapfelsamen das Leben nehmen wollen. Ich war schwerst vergiftet habe dann Raupen gesehen und wäre fast mit dem nackten Fuß auf ein Nagel getreten bin es aber nicht habe trotzdem Blut gesehen. Dann hab ich mich schlafen gelegt. Bin aber irgendwann aufgewacht weil ich jeden Sonntag Wäsche waschen. Naja war voll im Delirium am nächsten Tag lag die Wäsche in der Toilette.
OK ist sehr krank aber ab 2011 ist dann bei mir eine Schizophrenie ausgebrochen unter anderem weil ich auch noch Cannabis geraucht habe. Naja irgendwann hörte ich Stimmen viele Stimmen jedenfalls gut zu hören habe ich dann Tore Türen und Fenster geöffnet alles in live und Farbe dann ist mir akkustisch eine Fliege ins Herz geflogen und hat ihre Runden gedreht gab es einen lauten Knall und Licht Blitz und mein Nacken hat sich nach hinten geneigt. Mehr berate ich nicht
 
Werbung:
Lauter Knall, Licht Blitz, Nacken nach hinten geneigt.. habe ähnliche Erfahrung.. würde dir gerne schreiben (privat)
 
Werbung:
Zurück
Oben