paraniod?

so halb?

ich weiß nicht, ich habe einfach nur das gefühl sie halten sich fern von mir...suchen abstand mir gegenüber.
ich hab auch das gefühl, jeder redet schlecht über mich...
es ist auf jeden fall sehr unangenehm und tut mir weh, denn ich bin eben kein einzelgänger, außerdem geht grade wieder alles schief...schief in der form, das ich denke, keiner hat oder will keine zeit für mich haben, ich fühle mich von der welt vergessen und unsichtbar...
ich würde gerne alles hinschmeißen (schule, etc.) und einfach weg :escape:
aber auf der anderen seite...ich glaube ich würde es bereuhen

lg sanny

Liebe sanny,

magst du mir mal deine Horoskopdaten sagen?
Das wäre bestimmt sehr aufschlussreich.
Uhrzeit und Ort haben wir ja. Der Geburtstag fehlt.

Bist du schon immer sehr einsam oder nur die letzte Zeit?
Kennst du dich aus mit Astrologie oder hast du erst begonnen?
Was nervt dich am meisten an deiner derzeitigen Situation?

Und ja wahrscheinlich würdest du es bereuen, wenn du alles hinschmeisst, aber manchmal ist das die einzige Möglichkeit sich selber wieder nahe zu kommen.

Liebe Grüße
Tanja
 
Werbung:
die person, um die es geht...ist ein kerl, wie ja unschwer feststellbar ist *denk*
ich kenne ihn sehr lange, und war bereits mit ihm zusammen...in meiner traumwelt mache ich ihm klar das ich nur freundschaft will (will ich aber garnicht...) ich will nur testen wie seine reaktion ist, und in meiner traumwelt will er mich...als kumpel, freundin, geliebte und mutter seiner kinder....
warum ich das mache, weiß ich nicht...ich habe auch nebenbuler in meiner fantasie...und ebenfalls in meinem "träumen" kämpft er um mich...

ich hoffe ich konnte dir helfen!

sanny
 
die person, um die es geht...ist ein kerl, wie ja unschwer feststellbar ist *denk*
ich kenne ihn sehr lange, und war bereits mit ihm zusammen...in meiner traumwelt mache ich ihm klar das ich nur freundschaft will (will ich aber garnicht...) ich will nur testen wie seine reaktion ist, und in meiner traumwelt will er mich...als kumpel, freundin, geliebte und mutter seiner kinder....
warum ich das mache, weiß ich nicht...ich habe auch nebenbuler in meiner fantasie...und ebenfalls in meinem "träumen" kämpft er um mich...

ich hoffe ich konnte dir helfen!

sanny


aha ;)

wozu testen..?
du kannst nur testen wie er sich verhält unter der prämisse es sei ein test..

zeitverschwendung
 
Hallo Sanny,

in meiner traumwelt mache ich ihm klar das ich nur freundschaft will (will ich aber garnicht ...) ich will nur testen wie seine reaktion ist, und in meiner traumwelt will er mich ... warum ich das mache, weiß ich nicht ...

Das ist anscheinend ein ziemliches Gefühlschaos bei Dir zur Zeit. Ich denke, als erstes müßtest Du versuchen herauszufinden, was Du eigentlich wirklich willst, und Dich danach dann entsprechend eindeutig verhalten.

Wenn Du unklare Signale sendest (wie hier bei Deinem Ex-Freund), verwirrt das natürlich die anderen, und sie reagieren entsprechend. Sie können ja nicht wissen, worauf Du hinauswillst – wenn Du es vielleicht sogar selbst nicht weißt bzw. »verschleierst«. Bei Dir kommt das dann möglicherweise wiederum so an, als mögen sie Dich alle nicht.

Oder gefällt Dir das Spiel? Das Austesten? Dann mußt Du das Ganze – auch im Ergebnis – locker und sportlich sehen (wofür Du ja aber anscheinend zumindest im Moment nicht so recht die Nerven hast … :) ). Unsere Großmütter sagten: »Wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich fies die Pfoten« :firedevil – oder so ähnlich.
Vielleicht möchtest Du ihm auch Deine wirklichen Gefühle nicht zeigen, weil Du befürchtest, zurückgewiesen zu werden; da wäre es Dir lieber, er nähme Dir das ab und käme von sich aus auf Dich zu. Aber vielleicht geht es ihm genauso. Gerade, wenn Du Dich nicht eindeutig zeigst.
Ein Restrisiko bleibt immer; aber nur wer mitspielt kann gewinnen!

Das mit dem Spiegel, den einem die anderen vorhalten – da ist schon was dran. Fühl mal hin, ob das bei Dir eine Mitursache sein könnte!

Alles Gute für Dich
:)
Majissa
 
ich habe angst vor mir selbst....ich habe eine derart verzerrte selbstwahrnehmung und auch bei allem was um mich herum ist und betrifft...

kA vorallem bei dem EX...ich fühle mich wohl wenn er bei mir am telefon ist...aber ich verleugne die gefühle die ich für ihn habe vor mir selbst...ich weiß nicht..

ich lese zur zeit zur co-abhängigkeit, kA ob das euch was sagt...aber ich habe mich darin erkannt...ich versuche mich bei ihm unentbehrlich zu machen...ich kann aber nicht aufhören damit ( ein bsp.ich bohre immer nach, wenn er sagt er habe probleme..ich will ihn dazu zwingen mit mir über seine probleme zu reden...und das nervt ihn total (was ich in diesen moment natürlich nicht verstehe)).

lg sanny
 
Liebe sanny,:)

co-abhängig macht man sich, wenn man nicht genug Selbstvertrauen hat.
Wenn man sich alleine leer fühlt.

Hast du nichts wofür du dich interessierst?
Hobbys oder Interessen, die dir Selbstbestätigung geben.

Was deinen Freund vielleicht wirklich nervt, ist die Tatsache, dass du zwar immer über ihn bescheid wissen willst und er dich das aber gar nicht fragen kann, weil du ja nur mit ihm, statt mit dir beschäftigt bist.
Vielleicht würde er sich ja wünschen, du würdest auch noch ein eigenes Leben führen.
So dass jeder was Neues zum Erzählen hat. Nicht nur er.

Sich von jemandem abhängig machen ist für niemanden gut, nicht für den der abhängig ist und nicht für den von dem man abhängig ist.
Coabhängig heißt, dass er für dich leben soll, was du nicht aus dir rauslassen kannst oder willst.
Vielleicht will er ja auch mal der Tröster sein.
Hat er da bei dir überhaupt eine Chance?

Lieben Gruß:)
Tanja
 
hi sternja...

ja ich fühle mich allein und leer...ja ich habe kein selbstvertrauen, auch wenn mir das keiner glaubt

ok, es leuchtet ein, wenn du sagst ich solle mich mit ihm beschäftigen statt mich nur über ihn zu unterhalten...aber er sagt ja garnichts, und ich erzähle ihn meine ganzen sorgen, ich will aber, das er das auch mit mir macht, ich will da ein wenig "gleichberechtigung" ich hoffe du weißt was ich meine...

ich hoffe es ist auch klar geworden, das er eine chance hat^^...also ist nicht so das wenne er mich nach meinen probs fragt, ich abblocke oder es runterspiele...aber er tut das und das regt mich echt auf!

sanny
 
Liebe sanny,:)

das hört sich für mich so an, dass du ihn nicht so annehmen kannst, wie er ist.

Bei meinem Mann und mir ist es auch so, dass ich ihm die Ohren vollquassel mit meinen tiefschürfenden Gedanken und er erzählt lieber, was er heute so alles erlebt oder gehört hat.
Es gab mal Zeiten, da hat mich das tierisch genervt.

Aber so hat halt jeder seine Eigenart und Liebe ist es erst dann, wenn man den anderen so nehmen kann wie er ist, weil das nämlich im Gegenzug heißt, dass man sich selbst auch so nehmen kann, wie man ist. Und das ist die eigentliche Lernaufgabe von Beziehungen. Sich trotz vorhandener Unterschiede immer mehr anzunähern. Auch sich selbst.
Wenn du willst, dass dein Freund dich (be)achtet, solltest du dasselbe für dich selbst tun.

Lieben Gruß:)
Tanja
 
Werbung:
wow...sternja, das klinngt so einleuchtend!

hmmm...diese seite habe ich noch garnicht betrachtet...aber da merkt man das du das auch durchgemacht hast...

vielen dank!
sanny
 
Zurück
Oben