1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Paralympics 2012

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Amant, 2. September 2012.

1. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn ich mir so die Steigerung der Medienpräsenz im Laufe der Jahre ansehe, dann haben die Paralympischen Spiele eine Menge mehr Akzeptanz in der breiten Bevölkerung erfahren. Die Hütte ist ausverkauft und gefüllt, die Sportler werden gefeiert während es vor Jahren noch unter ferner liefen abgehandelt wurde.

Wie auch immer man zu den Spielen generell stehen mag, ich finde es stark, auf welche Art diese Sportler zeigen, wie man mit einer körperlichen Einschränkung umgehen kann.

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ich finde es auch sehr schön,das gerade diese Spiele mehr Beachtung bekommen,ich ziehe mein Hut ab, von diesen Sportlern..Es freut mich,das die Öffentlichkeit auch hier mehr Interesse Zeigt..

3. puenktchen

puenktchen Guest

find ich selber auch stark die Paralympics. hab aber noch nicht so viel geschaut, aber mich abends in den nachrichten riesig über die Medallien gefreut. Aber ich muß auch sagen, daß ich noch von den letzten Paralympics etwas enttäuscht bin, weil so viele Doping- Skandale waren. Sowas trübt dann doch sehr...

4. Greenorange

Greenorange Guest

Bis Mittwoch kann zuschauen, finde sie schlicht und einfach :thumbup::thumbup::thumbup:

5. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Ich find´s auch irgendwie mindestens so spannend, gestern z.B. sah ich die Rollstuhlsprinter, echt hammer. Oder vorgestern die Läuferinnen mit einem Guide an ihrer Seite. Da gehört eine Menge Vertrauen dazu, so über die Bahn zu sprinten.

:)

6. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es ist unheimlich spannend und sehr beeindruckend. Und die Organisation ist super. Hut ab von den Engländern...

Shimon

7. Greenorange

Greenorange Guest

gerade Sprint (stark Sehbehinderte)

8. Greenorange

Greenorange Guest

Weitsprung für stark Sehbehinderte folgt.

9. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    Live-Stream:

http://www.tv-kino.net/stream/live/de/ard-hd.html

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen