1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Parallelwelten Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Maccey, 9. Juni 2016.

1. Maccey

Maccey Mitglied

Werbung:
    Kennst du dies? Du wachst auf, denkst du bist aufgewacht. Doch dann merkst du dass etwas nicht stimmt. Entweder es ist die Zeit wo du dir sicher bist dass es völlig unmöglich sei dass es jetzt so und so eine Uhrzeit ist. Oder ein bestimmtes Objekt einfach fehlt, oder gar unbekannt für dich erscheint. Dann wachst du auf.
    Das passiert mir sehr oft in letzter Zeit. 1-2 mal wache ich im Traum auf bis ich dann wirklich aufwache.

2. 0bst

0bst Guest

Es gibt Übungen um zu checken, ob man im Traum ist. Zum Beispiel schauen, ob die Anzahl Finger und die Farbe der Hand stimmig sind.
    Seit ich das mache habe ich öfters so einen Verdacht...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen