Parallelwelt

athos

Mitglied
Registriert
15. April 2011
Beiträge
35
Ort
Berlin
ich habe Verbindung mit einem lieben Verstorbenen. Seltsamerweise befinde ich mic h bevor ich ihn sehen oder sprechen kann, fast immer in einem Parallelzimmer. Dies sieht genau wie mein Schlafzimmer aus, nur das es winzige Veränderungen gibt. Zum Beispiel andere Bilder an der Wand , andere Vorhänge usw.Wenn ich aus diesem Zimmer rausgehe, sehe ich immer noch meine Wohnung, aber auch diese hat sich von der Dekoration verändert.
Und dann fiel mir auf das ich oft von Kindern umringt bin , in meinen Träumen oder Jenseitserfahrungen. Ich bin sowas wie eine Betreuerin und wenn ich KInder bei mir habe, weiss ich auch ich kann fliegen, und den Namen meines Freundes rufen und ihn dann treffen.Bei diesen Treffen können wir ganz normal miteinander reden, mal kürzer mal länger. Und wir können uns auch berühren und im Arm halten. Ich spüre dies wirklich.
Hast Du eine Ahnung, was da passiert.
Würde mich freuen bald von Dir zu hören.
Einen gesegneten Tag.
Kerstin:)
 
Werbung:
Zurück
Oben