Parallelwelt, aus dem Koma erwacht!

Phönixkind;2518318 schrieb:
Hier geht es um die Seele, die in der Nacht Ausflüge unternimmt um ihre Sehnsüchte, Liebe, Aufgaben e.t.c zu erledigen. Oder um etwas dabei zu lernen oder um sich weiter zu entwickeln.

Wenn die Seele den Körper verlassen würde, würde der Körper auf der Stelle sterben. Ein Traum von einem Koma, aus dem man wieder aufwacht, hat etwas mit dem Wunsch zu tun, noch einmal ganz von vorne anzufangen.
 
Werbung:
Wenn die Seele den Körper verlassen würde, würde der Körper auf der Stelle sterben. Ein Traum von einem Koma, aus dem man wieder aufwacht, hat etwas mit dem Wunsch zu tun, noch einmal ganz von vorne anzufangen.

Das kann sein, dass wir sterben könnten. Aber nur wenn man sich in einer Ebene verliert, weil wir das mit Absicht machen und unser denken mit ein integrieren um unsere Kopflastigen Wünsche zu erfüllen.

Denn wenn wir unser Herz bei Astral Angelegenheiten benutzen (Die Liebe führt uns zu unseren Seelenpartnern und geliebten Orten) können wir uns nicht verlieren oder unsere Schnur abreissen.

Das was du meinst, gilt nur für Profis. Denn die verfolgen mit regelmässiger Übung gewisse Absichten. Und hat mit unserer Liebe oder was auch immer nichts mehr zutun.
 
Phönixkind;2518435 schrieb:
Denn wenn wir unser Herz bei Astral Angelegenheiten benutzen (Die Liebe führt uns zu unseren Seelenpartnern und geliebten Orten) können wir uns nicht verlieren oder unsere Schnur abreissen.

Deine Aufmerksamkeit kann überall hin gehen, deine Seele aber nicht. Wenn der Energiekörper, also deine Seele, komplett den Körper verläßt, was für einen Sinn sollte dann eine Schnur zum Körper haben? Da liegt doch nur noch Materie, der Energiekörper ist doch weg.
 
Deine Aufmerksamkeit kann überall hin gehen, deine Seele aber nicht. Wenn der Energiekörper, also deine Seele, komplett den Körper verläßt, was für einen Sinn sollte dann eine Schnur zum Körper haben? Da liegt doch nur noch Materie, der Energiekörper ist doch weg.

Wenn du aufmerksam bist (bewusst) dann wirst du sogesehen zur Seele dem Beobachter. Mein Energiekörper ist wie der Name verrät Energie. Darunter verbirgt sich die Seele (Beobachter) Nur weil mein Energie Körper irgendwo hingehen kann heisst das nicht, dass ich bewusst bin und mich so in der anderen Welt wahrnehemen kann. Meine Energie sucht sich andere Energie mit der sie in Resonanz gehen kann. (Deshalb denkt man manchmal man hat seinen Seelenverwandten gefunden oder ist mit jemanden auf einer Wellenlänge)

Zurück zu Resonanz. Du ziehst alles in deinem Leben an was deiner Energie sehr ähnlich ist. Da das aber nur einfache Energie ist, können sich unsere Gedanken in jeder Form manifestieren. So kann unser Energiekörper all unsere Sehnsüchte, Wünsche, Liebhaber (aus diesem Leben, allen vorherigen, anderen Welten) "beherbergen" und wird von diesen automatisch angezogen oder zieht es selber an. Wir können sie in dieser "Realität" erfahren oder in anderen.

Die Schnur hat den Sinn uns mit unserem Körper in Verbindung zu halten. Wenn sie reissen sollte dann haben wir Pech und sind verloren. Und der Energie Körper kann den Körper nur dann komplett verlassen wenn wir sterben. Sonst sind wir immer mit der Schnur verbunden und können unseren Körper niemals ganz verlassen.

Energie Körper und Seele sind von Grund auf verschieden.

Seele=Beobachter
Energiekörper= Alles unbewusst angesammelte "Dreck"

In der Meditation bereinigt man den Dreck ung mistet aus. Bei der Erleuchtung verliert man diesen Körper und wird zum reinen Beobachter.
Deshalb sind sie wunschlos und spühren Frieden:D


So Tharmon. Hoffe ich konnte ein paar Irrtümer aufdecken und deine Fragen beantworten.
 
Phönixkind;2518494 schrieb:
Wenn sie reissen sollte dann haben wir Pech und sind verloren.
...
So Tharmon. Hoffe ich konnte ein paar Irrtümer aufdecken und deine Fragen beantworten.

Zum Glück entspricht deine Wahrheit nicht meiner Wahrheit. Ich habe keine Lust, durch eine Unachtsamkeit für immer verloren zu sein. Ich sehe bei mir weder Fragen noch Irrtümer.
 
Zum Glück entspricht deine Wahrheit nicht meiner Wahrheit. Ich habe keine Lust, durch eine Unachtsamkeit für immer verloren zu sein.

Dann suche die Wahrheit. Und belasse es nicht bei deinen Ideologischen Weltanschauungen!

Falls du überhaupt den Drang nach Wahrheit hast.

Und du wirst nicht gleich nach einer "Reise" sterben. Oder psychisch gestört und was auch immer.

Sch..... Egaaal welche Übungen man macht!
 
Werbung:
Um diesen Thread abzurunden gibts für die, die sich sehr intensiv mit diesem Thema auseinandersetzen möchten noch eine kleine Buchempfehlung von Deepak Chopra.

Es heisst: Leben nach dem Tod.
Selbst Eckhart Tolle hat es sehr gut gefallen.

Darin geht es um verschiedene Astralwelten, wie wir sie erleben können u.s.w Eben was nach dem Tod passiert.

Da auch die Frage nach der "Realität" gestellt wurde, gibt es von Deepak Chopra auch Quantenbewusstsein. Ein Vortrag
Da geht es um die verschiedenen Wahrnehmungen der Realität. Einfach wunderbar.:)

Ps: Hab leider keine Ahnung wie ich Links rein setzen kann:D
Lg
 
Zurück
Oben