Parallele Legungen, partner gesucht :-)

samiraaa

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2005
Beiträge
13
Ort
Spanien
Hallo Ihr Lieben,
ich lege mir selbst auch die Karten früher eher nicht für mich selbst , aber seit neustem wage ich mich daran
(Rider Waite) Karten...................
Ich würde gerne auch eine parallele Legung machen was den Kinderwunsch meinerseits betrifft. D.h.
Ich lege für mich udn mein Gegenüber legt die Karten auch würde gerne wissen ob wir auf das selbe kommen ???
oder ob die Karten total unterschiedlich sind.
Habe dads gefühl bei mir sind meine Karten immer NEGATIV wenn ich über mich etwas frage................
seufz

Also. Würde gerne wissen wann ich mit der Erfüllung meines sehnlichsten wunschen rechnen kann und schwanger werden oder was für probleme im weg stehen weil ich es seit 7 jarhen nicht werde obowhl medizinisch alles abklärt ist....
Dankeschön
Samiraaa
 
Werbung:
Zurück
Oben