1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Parallele Legungen, partner gesucht :-)

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von samiraaa, 15. August 2009.

1. samiraaa

samiraaa Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,
    ich lege mir selbst auch die Karten früher eher nicht für mich selbst , aber seit neustem wage ich mich daran
    (Rider Waite) Karten...................
    Ich würde gerne auch eine parallele Legung machen was den Kinderwunsch meinerseits betrifft. D.h.
    Ich lege für mich udn mein Gegenüber legt die Karten auch würde gerne wissen ob wir auf das selbe kommen ???
    oder ob die Karten total unterschiedlich sind.
    Habe dads gefühl bei mir sind meine Karten immer NEGATIV wenn ich über mich etwas frage................
    seufz

Also. Würde gerne wissen wann ich mit der Erfüllung meines sehnlichsten wunschen rechnen kann und schwanger werden oder was für probleme im weg stehen weil ich es seit 7 jarhen nicht werde obowhl medizinisch alles abklärt ist....
    Dankeschön
    Samiraaa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen