Paradox

Zitat:Nein: Grundsätzlich alle als Gast verzeichneten
User oder real Verstorbene


Du meinst Threads von Gästen werden alle gesperrt. Wüsste nicht, dass dies der Fall ist.
 
Werbung:
Zitat:Nein: Grundsätzlich alle als Gast verzeichneten
User oder real Verstorbene


Du meinst Threads von Gästen werden alle gesperrt. Wüsste nicht, dass dies der Fall ist.

Ich wüsste nicht dass ich davon im Erstpost gesprochen hätte....."alle gesperrt" sind deine Worte - Ich sprach allgemein von "einem" überhaupt
 
Zitat:Ich wüsste nicht dass ich davon im Erstpost gesprochen hätte....."alle gesperrt" sind deine Worte - Ich sprach allgemein von "einem" überhaupt

Ja, darum dachte ich dann, du meintest Dadalins Thread, der sowohl gesperrt wurde, als auch von einem Gast gestartet, weil sich Dadalin ja abgemeldet hat.

Daraufhin meinstest du aber:

Zitat:Nein: Grundsätzlich alle als Gast verzeichneten
User oder real Verstorbene


...weshalb ich eben davon ausgegangen bin, du meintest, dass alle (Threads) gesperrt werden, wenn sich der Ersteller abmeldet.

Um welchen Thread geht es denn dann?:confused:
 
Werbung:
...weshalb ich eben davon ausgegangen bin, du meintest, dass alle (Threads) gesperrt werden, wenn sich der Ersteller abmeldet.

Um welchen Thread geht es denn dann?:confused:

Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass auch dieses
Forum von der Art und Weise der Handhabung im Sinne verschärfter
Maßnahmen getroffen werden könnte. Ich bemerkte diese Grundsätzlichkeit
in einem anderen Forum und finde, dass diese Thematik durchaus den Wert
hat, sich mit ihr diskutabel auseinanderzusetzen. Wie schon gesagt, es
geht um keinen bestimmten, sondern "allgemein um einen" überhaupt.
Betrachte diese Thema Anfrage als "Vorsorge" für eventuell kommende
Durchführungen. Als ich sah was da los war (wo ich dies erfuhr), dachte ich, dass wir uns darüber wirklich mal thematisch unterhalten sollten......

Denn wenn mit Toten channelnder Weise kommuniziert werden kann, so muss
das auch mit nicht mehr vorhandenen Usern möglich sein.......??
 
Zurück
Oben