paradigmenwechsel oder sackgasse ?

Werbung:
servus zusammen,
mein anliegen (frage) ist folgendes:

ich arbeite schon gut 10 jahre magisch an mir und meinem feld (ereignishorizont) und stehe jetzt vor einem seltsamen phänomen .

ich bin irgendwie ruhig , ich hab keine probleme , mein armes ich scheint weg,
ich schaffe jetzt ohne probleme dinge zu lassen welche ich immer schon lassen
wollte .

nun mein problem :

mir is gott erbermlich langweilig

ich habe mein lebensziel nicht erreicht und es ist mir egal

keine meiner magischen methoden scheint mehr zu greifen , da ich mich nicht mehr konzentrieren kann


also daher meine frage an die erfahrenen magier , kennt ihr sowas und wenn ja : wat is es ??


i.
Das Ende. Putrefactio. Verpuppen, verwandeln, schlüpfen, dann öffnen sich neue Wege. Nicht mehr die anderen Raupen fragen. Nur weil ein paar von ihnen auf Blätter geklettert sind, haben sie nicht mehr Ahnung von Schmetterlingen als du. Ich bin nicht erfahren, aber gebunden sind wir beide: Du hast ein Lebensziel und es bedeutet dir nichts mehr, aber du weißt nicht, wohin sonst. Ich wüsste, wohin sonst, allerdings ist mir mein Lebensziel nicht egal. Deine Gleichgültigkeit lässt sich nicht auf mich übertragen und meine Antwort nicht auf dich. Alles scheißegal.
 
Das Feuer der Hingabe enflammt zum Beispiel hervorragend im Freibad. Wenn man sich dem Sonnenbad ganz hingibt sieht man die Entflammung am Abend schon auf der Haut.


:D .... und da hatte man sich jahrelang mit allen möglichen magischen Tricks abgemüht....

Da fällt mir gerade ein Artikel ein, Sonnenbrand als Folge von Fluoriden in Zahnpasta, ja tatsächlich, die sollen sich unter die Haut lagern und mit der Sonne kollidieren was dann zum Sonnenbrand führt.
Entgiften und Umstellung macht Sonnencremes unnötig.
Ob es stimmt? Ich brauche jedenfalls keine mehr... (und jetzt wo ich es gesagt habe, werde ich einen Sonnenbrand bekommen).
 
Zum Threadtitel denke ich, dass der threadersteller die Antwort bestens kennt.

ansonsten würde ich sagen: ist nur ein Step zu den nächsten Themen die das Leben so bereit hält, ein leicht ironisches: viel Spass!
 
Das ist das Ergebnis von "Liebe unter Willen" . Es ist der Druck raus.Liebe nimmt dem Willen seinen Beweggrund . Man kann nun freiwillig agieren und das ist erstmal fad.

Da passt aber die Konzentrationsschwäche nicht ganz ins Bild.

Dvasia schrieb:
Da fällt mir gerade ein Artikel ein, Sonnenbrand als Folge von Fluoriden in Zahnpasta, ja tatsächlich, die sollen sich unter die Haut lagern und mit der Sonne kollidieren was dann zum Sonnenbrand führt.
Entgiften und Umstellung macht Sonnencremes unnötig.
Ob es stimmt? Ich brauche jedenfalls keine mehr... (und jetzt wo ich es gesagt habe, werde ich einen Sonnenbrand bekommen).

Hmmm........

Warum bekommen dann Tiere Sonnenbrand?
 
Da fällt mir gerade ein Artikel ein, Sonnenbrand als Folge von Fluoriden in Zahnpasta, ja tatsächlich, die sollen sich unter die Haut lagern und mit der Sonne kollidieren was dann zum Sonnenbrand führt.
Entgiften und Umstellung macht Sonnencremes unnötig.
Ob es stimmt? Ich brauche jedenfalls keine mehr... (und jetzt wo ich es gesagt habe, werde ich einen Sonnenbrand bekommen).

Sonnencremes sind ironischerweise eh recht krebserregend.
Karottensaft:thumbup:
 
mir is gott erbermlich langweilig
Energiemangel.

ich habe mein lebensziel nicht erreicht und es ist mir egal
realismus wäre eine gute Option, da raus zu kommen :)

keine meiner magischen methoden scheint mehr zu greifen , da ich mich nicht mehr konzentrieren kann
Ebenfalls Energiemangel. Was die magischen Methoden angeht, wäre noch zu frage, wie effektiv die jemals wirklich funktioniert haben.

also daher meine frage an die erfahrenen magier , kennt ihr sowas und wenn ja : wat is es ??

Gravierende Symptome davon bzw, Hinweise darauf, dass du seit wenigstens zehn Jahren vermutlich was falsch machst.
 
Werbung:
Warum bekommen dann Tiere Sonnenbrand?

Welche Tiere zb? Die meisten Tiere dich ich kenne haben Fell oder Federn oder eine Haut der es nichts ausmacht (Krokodile, Schlangen usw).
Ich hatte mal Babykatzen gesehen, die einen Sonnenbrand auf den Ohren hatten. Ist natürlich ungünstig, wenn Tiere es sich nicht aussuchen können in den Schatten zu gehen.
 
Zurück
Oben