paradigmenwechsel oder sackgasse ?

Werbung:
ja , war angestrebt.
mir war nur nicht klar das unbewusstheit in seinem kern
auch der motor jeglicher motivation/leidenschaft ist.

keine motive , was dann .....

Hallo I.,

kenne ich, solch ein Erleben. :) Trat bei mir ebenfalls des öfteren auf...
Wie Trixi-maus schon schrieb...genieß diese Zeit des Leerlaufs.... koste diese Langeweile und das Nichts-Tun-Müssen voll aus. :thumbup: Es wird danach was Neues kommen.
:) LG
 
Schattenwächter;4654886 schrieb:
Die Qualitäten des Feuers können ganz unterschiedlich sein. Das Feuer der Hingabe entflamme...
Das Feuer der Hingabe enflammt zum Beispiel hervorragend im Freibad. Wenn man sich dem Sonnenbad ganz hingibt sieht man die Entflammung am Abend schon auf der Haut.


:D .... und da hatte man sich jahrelang mit allen möglichen magischen Tricks abgemüht....
 
Sachma: wie könnte denn das neue Paradigma aussehen, unter dem Du weitermachen würdest/könntest?
 
Werbung:
servus zusammen,
mein anliegen (frage) ist folgendes:

ich arbeite schon gut 10 jahre magisch an mir und meinem feld (ereignishorizont) und stehe jetzt vor einem seltsamen phänomen .

ich bin irgendwie ruhig , ich hab keine probleme , mein armes ich scheint weg,
ich schaffe jetzt ohne probleme dinge zu lassen welche ich immer schon lassen
wollte .

nun mein problem :

mir is gott erbermlich langweilig
F
ich habe mein lebensziel nicht erreicht und es ist mir egal

keine meiner magischen methoden scheint mehr zu greifen , da ich mich nicht mehr konzentrieren kann


also daher meine frage an die erfahrenen magier , kennt ihr sowas und wenn ja : wat is es ??


i.
Das ist das Ergebnis von "Liebe unter Willen" . Es ist der Druck raus.Liebe nimmt dem Willen seinen Beweggrund . Man kann nun freiwillig agieren und das ist erstmal fad.
 
Zurück
Oben