paradigmenwechsel oder sackgasse ?

Faszinierend, oder? Wie einfach doch alles sein kann, wenn man sich nicht künstlich im Kopf verbrezelt.

Ist es denn nicht möglich, daß genau diese Egalität den Dingen gegenüber im Grunde angestrebt war?

lg

ja , war angestrebt.
mir war nur nicht klar das unbewusstheit in seinem kern
auch der motor jeglicher motivation/leidenschaft ist.

keine motive , was dann .....
 
Werbung:
servus zusammen,
mein anliegen (frage) ist folgendes:

ich arbeite schon gut 10 jahre magisch an mir und meinem feld (ereignishorizont) und stehe jetzt vor einem seltsamen phänomen .

ich bin irgendwie ruhig , ich hab keine probleme , mein armes ich scheint weg,
ich schaffe jetzt ohne probleme dinge zu lassen welche ich immer schon lassen
wollte .

nun mein problem :

mir is gott erbermlich langweilig

ich habe mein lebensziel nicht erreicht und es ist mir egal

keine meiner magischen methoden scheint mehr zu greifen , da ich mich nicht mehr konzentrieren kann


also daher meine frage an die erfahrenen magier , kennt ihr sowas und wenn ja : wat is es ??


i.

na wenn das ich weg is...
gibts da noch das nix:D
das kann zunächst langweilig sein...bis es sich zu füllen beginnt
und dann gehts alles ein wenig relaxter zu...:)
vielleicht haste ja einfach fertig:D
und lebst das ganze..jetzt aus dir raus ...wies dir passt...
und gut is..:)
mach eben kein!! ! problem draus sondern geniess es einfach
 
Sinnlosigkeit und leere fühlen, muss nicht unbedingt was mit Magie zu tun haben, es muss nicht immer gut sein loslassen zu wollen, hat man es getan sollte man daher neues finden das einem etwas gibt, sonst kündigt sich bald eine Depression an.:)
 
servus zusammen,
mein anliegen (frage) ist folgendes:

ich arbeite schon gut 10 jahre magisch an mir und meinem feld (ereignishorizont) und stehe jetzt vor einem seltsamen phänomen .

ich bin irgendwie ruhig , ich hab keine probleme , mein armes ich scheint weg,
ich schaffe jetzt ohne probleme dinge zu lassen welche ich immer schon lassen
wollte .

Hört sich schon mal ganz gut an... Bis hierher... Jetzt hast du die Voraussetzung für fortgeschrittenes magisches Arbeiten geschaffen. Du brauchst nur neues Feuer... Entfache es in dir oder und stehle es vom Himmel :)

nun mein problem :

mir is gott erbermlich langweilig

Soll vorkommen in Phasen der Orientierung...

ich habe mein lebensziel nicht erreicht und es ist mir egal

Was ist dein Lebensziel?

keine meiner magischen methoden scheint mehr zu greifen , da ich mich nicht mehr konzentrieren kann

Ist vielleicht nur eine Phase...
 
grundsätzlich ging es mir um zwei dingen:

- wie ist die situation magisch gesehen einzuschätzen (siehe Threadtitel)

- wenn es magisch gesehen ein paradigmenwechsel gibt , wie kann ich nun weiter arbeiten, wenn konzentration nicht möglich ist?

danke

i.
 
Schattenwächter;4654817 schrieb:
Hört sich schon mal ganz gut an... Bis hierher... Jetzt hast du die Voraussetzung für fortgeschrittenes magisches Arbeiten geschaffen. Du brauchst nur neues Feuer... Entfache es in dir oder und stehle es vom Himmel :)



Soll vorkommen in Phasen der Orientierung...



Was ist dein Lebensziel?



Ist vielleicht nur eine Phase...

ich nehm das mit der phase
und dem damit verbundenem gedanken des teetrinkens mal mit ...


das mit dem feuer nehm ich jetzt mal mit humor da ich zu über 50% feuer bin/war/egal/:D
 
ja , war angestrebt.
mir war nur nicht klar das unbewusstheit in seinem kern
auch der motor jeglicher motivation/leidenschaft ist.

keine motive , was dann .....
Nunja das Leben geniessen? Die Motive ergeben sich doch von alleine, oder nicht?

Und schließlich: gibt es einen Zwang, immer weiter zu machen mit irgendeiner Praxis, z.B. mit magischer Arbeit? Wer hat verboten, daß man Pausen machen kann, bis einen das Interesse wieder packt? Pausen sind sogar wichtig, um manche neuen Stufen zu erreichen, weil man nach einer Pause völlig anders an die Sache herangeht.

Also würde ich mir keinen Kopp machen und bei dem Wetter an den Badesee gehen. Völlig unmagisch.
 
Werbung:
Nunja das Leben geniessen? Die Motive ergeben sich doch von alleine, oder nicht?

Und schließlich: gibt es einen Zwang, immer weiter zu machen mit irgendeiner Praxis, z.B. mit magischer Arbeit? Wer hat verboten, daß man Pausen machen kann, bis einen das Interesse wieder packt? Pausen sind sogar wichtig, um manche neuen Stufen zu erreichen, weil man nach einer Pause völlig anders an die Sache herangeht.

Also würde ich mir keinen Kopp machen und bei dem Wetter an den Badesee gehen. Völlig unmagisch.

danke :kiss4:

da muss ich anfangen zu grübeln ..... als steinbock :D
 
Zurück
Oben