Paracelsus schule / Naturheilpraktiker

keks87

Mitglied
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
462
Ort
mitten im wald
hallöchen...

...ich weiss nich genau ob ich hier jetzt genau richtig bin ;) ...

aber ich wollte mal nachfragen ob hier jemand schonmal erfahrungen mit einer Paracelsus Heilpraktiker schule gemacht hat..

danke schonmal für eure antworten

gruß

keks
 
Werbung:
Kann nicht viel drüber sagen, da ich nur Bekannte habe, die dort gelernt haben.
Aber sollen wohl ganz gut sein, zumindest kam nie Klagen.

grüße
 
Werbung:
ich habe bei Paracelsus den Heilpraktiker gemacht! Möchte allerdings noch Medizin studieren, um meine medizinisch-seelischen Theorien in Bezug auf Krankheiten wissenschaftlich untermauern zu können! Mich interessiert halt einfach auch sehr die "andere Seite" von Erkrankungen, also die unverleugbare seelische Komponente und bin weder der Naturheilkunde noch der Schulmedizin abgeneigt. Sowohl das eine als auch das andere ist - leider - unverzichtbar!

LG
Lisa
 
Zurück
Oben