Parabel der Sieben

domaris73

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. März 2006
Beiträge
2.012
Ort
Österreich
Hallo,
ich habe eine Bitte.
habe mir vor kurzem die parabel der 7 mit den Avalon-tarot-karten gelegt.
es ist für mich nicht ganz klar, wie ich diese interpretieren soll, vor allem, haben benachbarte karten einfluß?
bitte, kann da jemand drüberschauen? die ziffern sind enstprechend 1 - vergangenheit oder was gerade zu ende geht, 2-gegenwart, 3- zukunft oder was gerade beginnt, 4- was ist zu tun, 5- hilfreiche oder störende einflüsse von aussen, 6- größte hoffnungen oder befürchtungen, 7- ergebnis, thema, das mich noch einige zeit beschäftigen wird.

1 - Schwert Ritter
2 - XI Gerechtigkeit (Avalon) - Lust
3 - Schwert 8
4 - Schwert Königin
5 - Kelch Ritter
6 - Schwert As
7 - Kelch As

auffällig meiner meinungnach die betonung schwert/kelch

was meint ihr?
danke im vorhinein!

lg, domaris

ps: es ging um mich als person, persönliche weiterentwicklung, auch im beruf
 
Werbung:
Hallo.

1 - Schwert Ritter:
Es dürfte eine schwierige Phase für dich zu Ende gehen.

2 - XI Gerechtigkeit (Avalon) - Lust
Mit Diplomatie, Ruhe und Besinnung wirst du erfolgreich deinen Weg gehen bzw. deine Entscheidung treffen..

3 - Schwert 8:
Kann es sein, dass dich irgendetwas hindert, zurückhält?
Vovor du Hemmungen hast?
Trau dich!

4 - Schwert Königin:
Triff unabhängig deine Entscheidung(en) bzw. gehe deinen Weg und lass die Hemmungen oder Ängste zurück!
Denke gut nach, nimm dir Zeit, aber du "darfst" dich wirklich trauen.

5 - Kelch Ritter:
Habe Mut und ergreife die Initiative.
Hilfreich oder störend: arbeitest du gerne im Team oder alleine?
Das könnte ein Faktor sein + oder -

6 - Schwert As:
Kann es sein, dass du etwas unentschlossen bist, Angst davor hast, die Entscheidung alleine zu treffen?

7 - Kelch As1.:
Es kann sein, dass eine Zeit der Wandlung auf dich zu kommt in der du wirklich auf deine Eingebungen hören solltest.
Vertraue in dich selbst!

Quintessenz: 19 - Die Sonne- was soll ich dir dazu noch viel sagen,hm?
Die Sonne steht für Erfolg!

Alles Liebe dir und ich konnte nicht genauer eingehen, da ich ja kaum wusste um was es bei dir konkret geht.

Mlg celtic_dragon
 
oh dankeschön!!
einiges konnte ich selber erkennen, bzw. kenne ich mich ja selber :)
ich bin selbstständig, habe 2 mitarbeiter, viel verantwortung, schwierige projekte. war bisher recht erfolgreich, aber ab und zu fühl ich mich etwas überfordert...dann leg ich mir die karten.

danke nochmal, du hast mir sehr geholfen!
 
Werbung:
Hallo.
Oh, das kann ich mir gut vorstellen, dass das nicht so einfach ist, Angestellte zu haben :)
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg.

Mlg celtic_dragon
 
Zurück
Oben