Papstbesuch in Österreich

Werbung:
Werbung:
:) Irgendwie find ich sollte man der Fairneß halber hier anmerken, daß ausgerechnet der Ratzingerpapst derjenige ist, der sich meines Wissens als allererster auf dem Heiligen Sessel Sitzender für genau das entschuldigt hat, was da unschuldigen Menschen angetan wurde. Wenn mich nicht alles täuscht, noch bevor er Papst wurde. Gehört schon dazugesagt, find ich.

hallo kinnarih,

der einzige papst, der sich wirklich entschuldig und seine entschuldigung auch wirklich gemint hat (!) weil auch glaubwürdig war, war johannes XXII. alle anderere "nachfolger christi" haben sich immer nur halbherzig entschuldigt und tag drauf etwas gesagt oder getant, was die "entschuldigung" ad absurdum geführt hat... so viel zu herr ratzingers "entschuldigung.

shalom,

shimon1938
 
Zurück
Oben