Papst-Traum

D

Dancefloor-Princess

Guest
Ich habe heute allen Ernstes vom Papst geträumt.. xD
Und zwar, dass er ein enormes spirituelles Wissen besitzt/ein Erleuchteter ist, aber dass er dieses Wissen nicht weitergeben darf und er derb erpresst wird.
 
Werbung:
sehen bedeutet Vergebung eines Fehltritts und Bewahrung vor dessen nachteiligen Folgen. (Von Hanns Kurth, Ariston Verlag 1975, keine Rechte auszugsweise vorbehalten, vgl. Seite 4)

Ferner wird dein Traum "umgekehrt" gedeutet:

Also d. h.: Er besitzt kein enormes spirituelles Wissen, er ist kein Erleuchteter, er darf sein Wissen weitergeben, und er wird nicht derb erpresst.
 
Ich habe heute allen Ernstes vom Papst geträumt.. xD
Und zwar, dass er ein enormes spirituelles Wissen besitzt/ein Erleuchteter ist, aber dass er dieses Wissen nicht weitergeben darf und er derb erpresst wird.

So sehe ich es auch. Daß er sein enormes spirituelles Wissen derartig perfekt verbergen kann, zeigt zudem, welch sagenhaftes Schauspielertalent in ihm steckt.

Ich glaube, er wird von Meisner erpreßt.
 
euch ist aber schon klar, dass das nur ein Traum war oder? Kann auch nichts dafür, dass ich so einen Schrott träume. :schnl:
 
Werbung:
Ich glaub, du hast weniger geträumt als "gesehen" (schreibt man normalerweise kursiv aber ich hab gerade mein JavaScript ausgeschaltet weil mich die blöden Werbebanner hier im Forum nerven - hey Admin, wieviel Kohle willst denn noch mit uns machen?)
also, stimmt schon, dass er enormes spirituelles Wissen hat, und erpresst wird er von der Vergangenheit, aber letzte Nacht haben wir das geregelt, und jetzt schaut alles ganz anders aus.
Capisce?
 
Zurück
Oben