papst johannes paul II ist tot

Werbung:
Hi leute
ich wollte nur sagen das unser Papst kein schöners geschenk bekommen konnte als den tod denn er hat ihn sich verdient. Ich bin froh das sein leiden jetzt ein ende hat.
euer hilflos
 
Niemand schrieb:
Hut ab. Dieser Papst hat Unermessliches für Religions- und Völkerverständigung bewirkt. Seine Werke werden unvergesslich bleiben. :)

Meinst du dass Protestanten nicht zusammen mit Katholiken zum Abendmal dürfen? Oder meinst du die gut inszenierte Show mit den Orthodoxen und älteren Geschwistern?

Sehr nachdenklich
Paolo.
 
Hallo,

und zum 11.09.2001:

11 +
9 +
2 +
1
---
23

Hagbard Celine, übernehmen Sie.

Gruß,
lazpel
 
ich bin nicht gläubig, aber auch mit meiner mutter eine stunde vorm fernsehr gehockt und hab mir dokus angeschaut über den papst.. ich hatte das vergügen ihn einmal mit eigenen augen zu sehn und wie wenig ich von der kirche halten mag das war trotzdem ein besonderer augenblick.. ausstrahlung hatte der mensch und er konnte einen platz voller menschen fesseln wie es sonst meist nur popstars schaffen..
 
tenshi schrieb:
ausstrahlung hatte der mensch und er konnte einen platz voller menschen fesseln wie es sonst meist nur popstars schaffen..


....oder der dalai lama :rolleyes:
die ausstrahlung vom papst hatte auch mein opa.......gefährliche mischung :rolleyes:

lg salome!
 
Werbung:
Der Papst ist Tod na und. Gestern ist eine Mutter mit vier Kindern gestorben. Wer fragt danach??????? Niemand, war der alte Zausel mehr wert?
 
Zurück
Oben