papst johannes paul II ist tot

Hallo JimmyVoice,

JimmyVoice schrieb:
Nun wird ein Papst gesucht, der sich weniger in der Öffentlich zeigt und die Kirche von Innen der modernen Zeit anpasst. Möge so ein Papst kommen und nicht ein Hardliner wie Ratzinger.

Voitila war selbst auch Hardliner. Er ernannte nur Hardliner zu Bischöfen, so kann man eigentlich doch eher davon ausgehen, daß die Linie so bleibt, wie sie derzeit ist.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Hallo salome,

ein Hardliner ist jemand, der ohne wenn und aber an seiner (fragwürdigen) Linie festhält. Es ist ein negativer Begriff.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
ein Hardliner ist jemand, der ohne wenn und aber an seiner (fragwürdigen) Linie festhält. Es ist ein negativer Begriff.

alles klar, kannte zwar die bedeutung, aber hätte ja sein können das ich falsch liege :rolleyes: :danke:

fragwürdig.....jep da magst du recht haben!
aber die ära ist hoffentlich vorbei und beten wir das ein frischer wind kommt!
lg salome!
 
Hallo salome,

salome schrieb:
aber die ära ist hoffentlich vorbei und beten wir das ein frischer wind kommt!

Das glaube ich, wie gesagt, eher nicht, da diejenigen, die den Papst zu bestimmen haben, auch Hardliner sind.

Gruß,
lazpel
 
Hallo,

vom Papst und der katholischen Kirche mag man ja halten was man will, ich bin trotzdem froh, dass er nicht mehr leiden mußte. Das Perverse für mich ist, dass er unter anderen Umständen, d.h. wenn er nicht die fnaziellen Mittel und diese ausergewöhnliche Betreuung gehabt hätte, wahrscheinlich schon viel früher sanft entschlafen wäre.

Falls es Gott wiklich gibt und er diese Macht über uns ausübt denke ich das er uns zu sich holt wenn unsere Zeit erreicht ist. Ich hoffe, dass er in seinem Glauben nicht entäuscht wurde und er seinen Gott gefunden hat!

Gruß,
twister
 
Werbung:
Offizieller TODESTAG des Papstes: 02.04.2005 (Quersumme 13) 2+4+2+5

Offizielle TODESZEIT des Papstes: 21:37 Uhr (Quersumme 13) 2+1+3+7

1300 Tage nach dem 11.09.2001


Die Zahl 13....


Das 13. Erzengelhaus = das Prinzip "Luzifer"

möge seine Seele Ruhe finden

lg

jeanedarc
 
Zurück
Oben