Papst bald arbeitslos?

Wie Heute in der Presse zu lesen war ist der "heilige Geist" unschädlich gemacht worden.

http://www.der-postillon.com/2013/05/pfingstspuk-ein-fur-allemal-vorbei.html

Sollte Es nun auch gelingen die beiden anderen Vertreter der "heiligen Dreifaltigkeit" aus dem Verkehr zu ziehen muß sich Franzikus wohl beim Arbeitsamt melden.

Hier zeigt sich erneut welch geistiges Kind du bist!
Die Feiertage hast du aber schon genossen, oder?

Jede Sünde und Lästerung wird den Menschen vergeben werden; aber die Lästerung des Geistes wird nicht vergeben werden.
Und wenn jemand ein Wort reden wird gegen den Sohn des Menschen, dem wird vergeben werden;
wenn aber jemand gegen den Heiligen Geist reden wird, dem wird nicht vergeben werden, weder in diesem Zeitalter noch in dem zukünftigen.

(Matthäus 12,31-32

LG
 
Werbung:
Hier zeigt sich erneut welch geistiges Kind du bist!
Die Feiertage hast du aber schon genossen, oder?

Jede Sünde und Lästerung wird den Menschen vergeben werden; aber die Lästerung des Geistes wird nicht vergeben werden.
Und wenn jemand ein Wort reden wird gegen den Sohn des Menschen, dem wird vergeben werden;
wenn aber jemand gegen den Heiligen Geist reden wird, dem wird nicht vergeben werden, weder in diesem Zeitalter noch in dem zukünftigen.

(Matthäus 12,31-32

LG


Damit kann ich aber sehr gut leben.
 
Mit dem „aber“ hast du dir selbst Widersprochen!

Bedeutung bzw. Synonyme des Wortes: Einwand, Bedenken, bedenklicher Punkt; beeinträchtigende Gegebenheit, Schwierigkeit; Haken, Einspruch,
Einwendung, Vorbehalt, Widerrede, Widerspruch, Zweifel, Problem, Schwierigkeit; (umgangssprachlich) Haken

http://www.duden.de/rechtschreibung/Aber

LG

Das war ja auch ein Einwand.
Eine Einwand gegen die von dir gepostete Albernheit.

Du solltest dich wirklich in der Kunst des sinnerfassenden lesens üben.
 
erde himmel
zeit ewigkeit
bewegung stille
und das jenseits davon
jeder wie er kann...
seit babylon hat er sich geteilt ja
jetzt gilts da wieder eine sprache zu finden
nicht im sinne von karriere oder so
sondern im sinne von spiritualität
die die menschen vereint
zu einer sprache
egal wo auch immer sie gesprochen wird
diese sprache kann nur die sprache des herzens sein..



wohl eher...im sinne der kreativität, die kunst.
künstlerisches spricht eine sprache
da die spiritualität ein schwert ist...die kunst nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben