Papi überfährt Sohn - HILFE

Werbung:
gehts klein alex wieder besser ?

gruß poschlb

Klein Alex kam vor knapp 2 Wochen aus Madrid wieder auf die Insel - ursprünglich sollte er noch 2 Monate hier in einer Klinik liegen, seine Eltern haben dies aber verweigert. Wer hier die Kliniken kennt, weiss warum.

Nun ist er entweder daheim oder bei mir.

Er hat sich prima erholt, kommt gut mit seinem Katheder zurecht und lacht wieder. Grins, er gibt mir sogar mittlerweile Anweisungen wie ich was zu wechseln habe.

Das Schönste für mich war letzten Samstag:

da kam er morgens strahlend aus seinem Bettchen bei mir, breitete seine Arme aus und sagte:

Du bist meine Mami Nr.2 - und gab mir ein dickes Küsschen!
 
Klein Alex kam vor knapp 2 Wochen aus Madrid wieder auf die Insel - ursprünglich sollte er noch 2 Monate hier in einer Klinik liegen, seine Eltern haben dies aber verweigert. Wer hier die Kliniken kennt, weiss warum.

Nun ist er entweder daheim oder bei mir.

Er hat sich prima erholt, kommt gut mit seinem Katheder zurecht und lacht wieder. Grins, er gibt mir sogar mittlerweile Anweisungen wie ich was zu wechseln habe.

Das Schönste für mich war letzten Samstag:

da kam er morgens strahlend aus seinem Bettchen bei mir, breitete seine Arme aus und sagte:

Du bist meine Mami Nr.2 - und gab mir ein dickes Küsschen!

Desputia,

es freut mich so sehr, dies zu hören!

Schicke gleich wieder eine große Portion Liebe an euch!

Aber bitte, aus leidvoller Erfahrung: Sei mehr als freigiebig mit Desinfektionsmitteln!!! Und bitte, gebt regelmäßig, ca. 2 mal wöchentlich, eine Urinprobe beim Arzt ab zur Untersuchung!

Sonst heißt es ganz schnell wieder: Ab in die Klinik (und dass seine Eltern ihn herausgeholt haben, kann ich SEHR gut nachvollziehen. Ich weiß nicht, wie die Zustände in Spanien sind. Die Menschenverachtung in deutschen Unikliniken hat mir schon gereicht... aber vielleicht bin ich auch ein Weichei...)

Ich sende Ales und seiner "Mami nr. 2" einen ganz liebevollen Kuss!
 
Desputia,

es freut mich so sehr, dies zu hören!

Schicke gleich wieder eine große Portion Liebe an euch!

Aber bitte, aus leidvoller Erfahrung: Sei mehr als freigiebig mit Desinfektionsmitteln!!! Und bitte, gebt regelmäßig, ca. 2 mal wöchentlich, eine Urinprobe beim Arzt ab zur Untersuchung!

Sonst heißt es ganz schnell wieder: Ab in die Klinik (und dass seine Eltern ihn herausgeholt haben, kann ich SEHR gut nachvollziehen. Ich weiß nicht, wie die Zustände in Spanien sind. Die Menschenverachtung in deutschen Unikliniken hat mir schon gereicht... aber vielleicht bin ich auch ein Weichei...)

Ich sende Ales und seiner "Mami nr. 2" einen ganz liebevollen Kuss!

Wir sind hier alle sehr vorsichtig, desinfizieren was das Zeug hält und passen auf wie die Schießhunde.

Die Zustände in den Kliniken sind stellenweise wirklich unter aller Kanone:

im Nebenbett hatte ein kleiner Junge erbrochen - die Schwestern haben erst nach über 30 Minuten reagiert.

Eltern müssen auf der Intensiv in Madrid bei den Kindern 4 Stunden am Tag bleiben und dürfen nur 2 mal pro Tag das Zimmer jeweils für 1 Stunde verlassen - das beinhaltet auch den Toilettengang. Schlafen neben dem Kind? Nur auf nem Stuhl.

Wenn die Eltern sich nicht um das Waschen usw. ihrer Kinder kümmern, macht es keiner.

Nunja, ist eben nicht wirklich prickelnd.
 
Sind ja schlimme Zustände dort.
Liebe Desputia ich schick deinem Pflegekind ganz viel Kraft und Dir auch, bist ja auch mitten drin im Geschehen.
Alles Gute
SilverWolf
 
Wir sind hier alle sehr vorsichtig, desinfizieren was das Zeug hält und passen auf wie die Schießhunde.

Die Zustände in den Kliniken sind stellenweise wirklich unter aller Kanone:

im Nebenbett hatte ein kleiner Junge erbrochen - die Schwestern haben erst nach über 30 Minuten reagiert.

Eltern müssen auf der Intensiv in Madrid bei den Kindern 4 Stunden am Tag bleiben und dürfen nur 2 mal pro Tag das Zimmer jeweils für 1 Stunde verlassen - das beinhaltet auch den Toilettengang. Schlafen neben dem Kind? Nur auf nem Stuhl.

Wenn die Eltern sich nicht um das Waschen usw. ihrer Kinder kümmern, macht es keiner.

Nunja, ist eben nicht wirklich prickelnd.

Desputia,

ich wünsche dir und den Eltern ganz, ganz viel Kraft!

Gut, dass ihr mit Desinfizieren vorsichtig seid!

Aber BITTE auch an die Urinproben denken!!

Tretet notfalls dem Arzt solange auf den Füßen herum, bis er es macht!

Zu den von dir geschilderten Zuständen im spanischen Krankenhaus - dies unterscheidet sich absolut nicht von dem von uns in deutschen Kliniken erlebten...
 
Klein Alex kam vor knapp 2 Wochen aus Madrid wieder auf die Insel - ursprünglich sollte er noch 2 Monate hier in einer Klinik liegen, seine Eltern haben dies aber verweigert. Wer hier die Kliniken kennt, weiss warum.

Nun ist er entweder daheim oder bei mir.

Er hat sich prima erholt, kommt gut mit seinem Katheder zurecht und lacht wieder. Grins, er gibt mir sogar mittlerweile Anweisungen wie ich was zu wechseln habe.

Das Schönste für mich war letzten Samstag:

da kam er morgens strahlend aus seinem Bettchen bei mir, breitete seine Arme aus und sagte:

Du bist meine Mami Nr.2 - und gab mir ein dickes Küsschen!


Nur mal so:

Gottes Zielsetzung, und damit auch das Ziel für die Seelen:

Schafft ein Paradies auf Erden.

Und Desputia gibt dafür ein gutes Beispiel. Innerhalb ihres Rahmens, ihrer Möglichkeiten.

Danke.

crossfire
 

Nur mal so:

Gottes Zielsetzung, und damit auch das Ziel für die Seelen:

Schafft ein Paradies auf Erden.

Und Desputia gibt dafür ein gutes Beispiel. Innerhalb ihres Rahmens, ihrer Möglichkeiten.

Danke.

crossfire

Lächel, danke crossfire!

Alex ist seit gestern wieder bei mir - wenn er lacht geht die Sonne auf!

Und er lacht viel.....
 
Werbung:
Zurück
Oben