Papi überfährt Sohn - HILFE

D

Desputia

Guest
Ihr Lieben,

ich möchte Euch bitten, dem kleinen Alex nach Mallorca Energie zu schicken.

Vergangenen Donnerstag setzte sein Stiefpapi den Kleinen, 5 Jahre alt, zusammen mit seiner Schwester, 7 Jahre alt, vor der Schule ab und wollte schnell zur Arbeit fahren.

Was er nicht sah: Alex war hinter seinem Lieferwagen, fiel hin, er setzte den Wagen zurück und überrollte Alex.

Alex wurde in Manacor eingeliefert und operiert.

Er hat Rippenbrüche, die Harnröhre wurde zerstört und ein künstlicher Urinausgang wurde gelegt.

Morgen wird er nach Madrid geflogen, da die Ärzte hier fachlich nicht versiert genug sind um ihm zu helfen.

Ich möchte Euch bitten Alex mit allem was geht zu unterstützen, ebenso seine Familie, vor allem seine Mama, die gerade schwanger ist.

Zur Zeit betreue ich Alex Schwester, deshalb bin ich auch selten online.
 
Werbung:
wünsch den kleinen alex viel viel glück ,das alles wieder gut wird ! das er bald gesund wieder zuhause bei seiner familie sein kann .

gruß poschlb
 
Ihr Lieben,

ich möchte Euch bitten, dem kleinen Alex nach Mallorca Energie zu schicken.

Vergangenen Donnerstag setzte sein Stiefpapi den Kleinen, 5 Jahre alt, zusammen mit seiner Schwester, 7 Jahre alt, vor der Schule ab und wollte schnell zur Arbeit fahren.

Was er nicht sah: Alex war hinter seinem Lieferwagen, fiel hin, er setzte den Wagen zurück und überrollte Alex.

Alex wurde in Manacor eingeliefert und operiert.

Er hat Rippenbrüche, die Harnröhre wurde zerstört und ein künstlicher Urinausgang wurde gelegt.

Morgen wird er nach Madrid geflogen, da die Ärzte hier fachlich nicht versiert genug sind um ihm zu helfen.

Ich möchte Euch bitten Alex mit allem was geht zu unterstützen, ebenso seine Familie, vor allem seine Mama, die gerade schwanger ist.

Zur Zeit betreue ich Alex Schwester, deshalb bin ich auch selten online.


geht in Ordnung, ich schicke dem Kleinen und der ganzen Familie was auch immer möglich ist.

LG Ille
 
Hallo

das ist ja furchtbar.
Auch ich schicke ganz viel Licht, Liebe und Heilung für den Kleinen - natürlich der ganzen Familie.

Aber auch dem Papa, denn er braucht auch Energie um mit dem ganzen Geschehen klar zu kommen - wird nicht einfach werden für ihn.

Lg Yogi333
 
Hallo,

schicke dem kleinen Alex meine Liebe und an Kraft, was ich entbehren kann.

Bezüglich der Harnröhre - die richtigen Experten können heutzutage wahre Wunder wirken.

Ich wünsche ihm, dass er an einen solchen kommt.

Nehme an, er hat einen Bauchdeckenkatheder bekommen?

Informiere die Eltern, sie sollen darauf bestehen, dass der Urin regelmäßig, am besten täglich auf Keime untersucht wird.

Mein Sohn hatte auch mal einen Bauchdeckenkatheder, Ärzte entlassen die Kinder dann auch gerne damit nach Hause, keiner informierte uns über die Infektionsgefahr, er bekam dann eine Nierenbeckenentzündung mit hochresistenten Bakterien, das sollte man dringend überwachen!

Ansonsten wünsche ich den Eltern Hoffnung - so ein Kinderkörper kann viel mehr ab, als man zunächst denkt. Der Lebenswillen ist enorm und damit auch die Heilkräfte, die in ihm stecken.

Bitte unbedingt parallel zur schulmedizinischen Behandlung schon Kontakt aufnehmen zu verantwortungsvollem Kinderheilpraktiker, der ganzheitlich das Kind behandelt.

Und den Papa am besten auch.

Bei der Konstellation Stiefpapa verletzt Stiefsohn werden die Geier gewiss schon kreisen.

Ich wünsche der Familie jemanden, der einen Schirm vor dem Dreck, der geworfen werden wird, aufspannt für sie.

Haltet zusammen in LIEBE!

So was ist so hart, aber steht es zusammen durch!

Ich schicke euch KRAFT dafür.
 
Hallo,

schicke dem kleinen Alex meine Liebe und an Kraft, was ich entbehren kann.

Bezüglich der Harnröhre - die richtigen Experten können heutzutage wahre Wunder wirken.

Ich wünsche ihm, dass er an einen solchen kommt.

Nehme an, er hat einen Bauchdeckenkatheder bekommen?

Informiere die Eltern, sie sollen darauf bestehen, dass der Urin regelmäßig, am besten täglich auf Keime untersucht wird.

Mein Sohn hatte auch mal einen Bauchdeckenkatheder, Ärzte entlassen die Kinder dann auch gerne damit nach Hause, keiner informierte uns über die Infektionsgefahr, er bekam dann eine Nierenbeckenentzündung mit hochresistenten Bakterien, das sollte man dringend überwachen!

Ansonsten wünsche ich den Eltern Hoffnung - so ein Kinderkörper kann viel mehr ab, als man zunächst denkt. Der Lebenswillen ist enorm und damit auch die Heilkräfte, die in ihm stecken.

Bitte unbedingt parallel zur schulmedizinischen Behandlung schon Kontakt aufnehmen zu verantwortungsvollem Kinderheilpraktiker, der ganzheitlich das Kind behandelt.

Und den Papa am besten auch.

Bei der Konstellation Stiefpapa verletzt Stiefsohn werden die Geier gewiss schon kreisen.

Ich wünsche der Familie jemanden, der einen Schirm vor dem Dreck, der geworfen werden wird, aufspannt für sie.

Haltet zusammen in LIEBE!

So was ist so hart, aber steht es zusammen durch!

Ich schicke euch KRAFT dafür.

Erst einmal Euch ALLEN lieben Dank!

Ja, Alex hat einen Bauchdeckenkatheder bekommen - mit dem täglichen Urin untersuchen wird es hier jedoch schwierig: Spanien eben!

Nun hoffen wir da sie es von der Klinik aus heute endlich gebacken bekommen das Alex nach Madrid geflogen wird, damit ihm geholfe werden kann. Der Kleine Kerl ist soweit munter und will heim...............

Hier kreisen zum Glück keine Geier, immerhin etwas. Es ist von allen hier als das gesehen worden, was es war: ein unglückseliger Unfall.

Dafür gehts der Familie von Alex nicht so dolle und ich denke, dass sobald die zeitliche Hetze und Sorge sich löst, auch die Anspannung fällt und allen erst dann richtig bewusst wird, was passiert ist.

Dann geht das verarbeiten los.

Bis dahin und darüber hinaus brauchen alle 4 jede Unterstützung die sie bekommen können.
 
auch ich will alex energie schicken, dass es ihm bald wieder gut geht!

alles liebe,
von der luo
xoxoxox
 
Werbung:
Zurück
Oben