papas auto

schade :( aber naja gut. Vielleicht hast du ja glück und einer hier im forum hat sowas auch schon irgendwo gesehn :) .

Gruß Venus :)
 
Werbung:
Mandy1979 schrieb:
hi!
Mein Papa ist am 23.4.2005 gestorben sein Auto ist noch da.muss mal kurz die geschichte erzählen also er ist am samstag gestorben nein Schwager hat auf das auto "kampfmaschinE" geschrieben 3 tage später war es als ob 3 finger das durchgestrichen haben jeden gefragt und keiner war es.gestern schaue ich auf heckscheibe und da sind kleine kreise wie ein stempel.kann mir das mal jemand erklären!spinn ich oder kann das irgendwie von meinem dad sein?

mandy

auch ich möchte dir als erstes mein beileid aussprechen!

ich als ateist vermute, dass dich jemand in deiner umgebung fertigmachen will und dich auf diese perverse weise psychisch fertigmachen will (warum auch immer). hattest du die letzten jahre mit jemanden streit?

" und das hätte keiner dem Auto angetan "
-was macht dich da so sicher?
 
Zurück
Oben