papas auto

Mandy1979

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2005
Beiträge
5
hi!
Mein Papa ist am 23.4.2005 gestorben sein Auto ist noch da.muss mal kurz die geschichte erzählen also er ist am samstag gestorben nein Schwager hat auf das auto "kampfmaschinE" geschrieben 3 tage später war es als ob 3 finger das durchgestrichen haben jeden gefragt und keiner war es.gestern schaue ich auf heckscheibe und da sind kleine kreise wie ein stempel.kann mir das mal jemand erklären!spinn ich oder kann das irgendwie von meinem dad sein?

mandy
 
Werbung:
Hi Mandy

Erstmal mein herzliches beileid :trost:

Kannst du denn nicht ein foto hier rein stellen? Interesiert mich voll wie das aussiet :D . Ich kann mir gut vorstellen das, das dein papa war. Warum auch nicht? :rolleyes: Engel können sich uns ja auf die verschiedensten wege mitteilen.

Ganz lieben gruß von
Venus :engel:
 
Hallo Mandy,

zuerst mein herzliches Beileid! :blume:

Mir gehen gerade ziemlich viele Dinge durch den Kopf.

Zuerst einmal würde es mich interessieren, weshalb Dein Schwager "Kampfmaschine" auf das Auto geschrieben hat, daß finde ich doch etwas seltsam.
Nun, es kann ja auch sein, daß wirklich jemand das mit den Fingern durchgestrichen hat (hätte ich auch gemacht) und es Dir einfach nur nicht sagen wollte, um vielleicht mit deinem Schwager kein Ärger zu bekommen.
Die Runden Kreise die Du erwähntest, erinnern mich an Katzenpfoten auf dem Auto. Wenn die Pfoten naß sind siehst Du den kompletten Abdruck der Pfoten, wenn sie trocken sind, sieht man oft nur den Umriß (habe selber vier Katzen, weiß also wovon ich rede)... Versuche also erst mal die "normalen" Dinge abzuklären, sollte da alles fehlschlagen, könnte man mal an die spiritistische Sache rangehen.
Wenn Menschen sterben, besonders z.B. nach Unfällen, kommt es oft vor, daß sich deren Seelen (oder wie man das auch immer bezeichnen möchte) in Erdnähe aufhalten. Manche "Wesen" wissen auch gar nicht, daß sie tot sind, und gehen fleißig zur Arbeit und wundern sich über die seltsame Stimmung dort. Das alles muß nicht auf Deinen Vater zutreffen, ich sage nur, daß sowas schon vorkam. Du kannst ja auch mal ein stilles Zwiegespräch mit Deinem Vater halten (egal ob Du denkst er ist noch da oder schon "im Himmel")
und Ihm erklären, was geschehen ist. Ihm berichten wie es Euch allen dabei geht und Ihn auch bitten zu gehen, damit er nicht gebunden wird. Mach das aus ganzem Herzen und Du wirst merken, daß sich auch die Stimmung um Dich und Deine Familie herum ändern wird, es wird Euch besser gehen ...

Alles Liebe Dir! :kiss3:
Sororcula
 
Hi!

Also Kampfmaschine hat er geschrieben weil mein Papa immer sagte das ich mit dem Auto nicht fahren kann weil es eine Kampfmaschine ist!
ja und die Kreise sind keine Katzenspuren das sieht man sieht halt aus wie eine CD nur der größte Kreis ist 2 cm groß!Alles schon eigenartig und weggewischt hat es keiner weil man weiß das ja wenn man es wegwischt die Staubkörner kratzer rein machen würden und das hätte keiner dem Auto angetan.

Mandy
 
wie eine cd ??? vielleicht sind leichte sprünge drin das reflektiert das glas auch so ca ;) und macht weise kreise. ?
Obwohl das ja verbundssicherheitsglas ist ... hmmm
 
nein da das auto schon ne weile steht ist da staub drauf und auf dem staub sind die Kreise also man kann ihn wegwischen!
 
Werbung:
Zurück
Oben