Papa Verstorben

susi11287

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
14
Hallo!!!!

Mein Papa ist vor kurzem verstorben.Er war 49 jahre,und ist an Krebs gestorben.Würde gerne mit ihm kontakt aufnemen.Aber wie????

Liebe Grüße

Susi11287
 
Werbung:
Hallo!

Mein Vater ist auch an Krebs mit 57 verstorben, auch ich habe ein Medium gesucht...

wenn du eines suchst... woher bist du kontaktiere mich!!
 
Hallo!!!!

Mein Papa ist vor kurzem verstorben.Er war 49 jahre,und ist an Krebs gestorben.Würde gerne mit ihm kontakt aufnemen.Aber wie????

Liebe Grüße

Susi11287

Hallo Susi,

Dass Dein Papa verstorben ist, tut mir leid. Sowas schmerzt immer.

Nun, musst Du wissen, dass die Verstorbenen kurz nach der Ankunft einen Anpassungsschlaf tätigen, der mehrere Monate dauern kann, je nachdem. In dieser Zeit ist mit ihm verständlicherweise nicht zu reden.

Du sollst aber auch wissen, dass jeder Gedanke, den Du an ihn denkst, ihn erreicht und er den Absender sofort erkennt. (Solange er schläft, werden diese gespeichert und erreichen ihn alle wenn er wieder wach ist).

Wenn er dann Deine Gedanken verspürt wird er Dich auch besuchen und Dir seine Anwesenheit zu zeigen versuchen.
Anderseits verpflichtet das Dich, denn er erfreut sich natürlich vor allem an guten und glücklichen Gedanken von Dir.

liebe Grüsse
 
hallo susi ,tut mir leid mit deinen vater.....hab das selbe erlebt papa starb am 25.07.09 ist immer eine harte zeit so ein erlebnis.

glaube übrigens auch an das was syrius schreibt ,jeder gedanke an deinen lieben vater kommt an .....und wenn man gut zuhört ist da oft eine antwort in deinen gedanken von deinen vater dabei ....wenn die richtige zeit dafür da ist.bei mir ist es so .....


liebe grüße poschlb
 
Hallo Susi ,

tut mir auch ganz doll leid das dein Papa verstorben ist , würde mich dem ganzen anschliessen was dazu gesagt worden ist und ein tip geben, fals dein papa so weit ist kannst du ihn bitten das er dich in deinen träumen besuchen soll um mit dir zu komunizieren , hab mit jeden meinen famielein mitglied das verstorben war so komuniziert und es war ein sehr schönes erlebnis und so real , man fühlt sich danach viel besser .

Liebe Grüsse Asia
 
Mein Vater ist 1992 verstorben.
4 Jahre später ist er wieder inkarniert.
Nun ist "er" ein Mädchen.
Ich weiß wo er lebt und kenne die Familie.
Tolle Führung und Information durch die Engel !
Danke an Euch da oben !
:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo,

das ist ja sehr interessant! Woher weißt du das eigentlich so genau? Wie kann man das herausfinden?

Herzlichen Dank für Deine Antwort im Voraus.

Liebe Grüße
Liane 27
 
Zurück
Oben