Pan´s garden

Werbung:
Hinter mir schloss sich die silberne Tür und zu meiner Verwunderung stand da: "Heimat" auf der Rückseite. Ehrfurcht und Respekt überkam mich, diese Tür mied ich.

Auch in diesem Raum gab es nur Licht von den zahlreich anwesenden Gestalten. Fenster, Lampen oder andere Lichtquellen fehlten und waren unnötig. Ich nahm diese Wesen alle war als schimmerndes Licht, doch alle hatten unterschiedliche, unbeschreiblichen Farben um sich leuchten; weiss waren sie alle, doch mit einem kleinen Schimmer ihrer Farbe.
Eine Gestalt hatte einen violetten Schimmer, auf die ging ich zu und wollte sie begrüssen und aushorchen, was dieser Raum so auf sich hat. Doch auf halber Strecke, wie von Zauberhand, verspürte ich ein Gefühl, das mir sagte: "ohne Worte".

So machte ich mich auf den Weg um den Raum zu entdecken. Er war riesig, unglaublich gross und hatte an den Wänden verschiedene Türen. Mein Herz jubelte, denn ich wusste, hinter diesen Türen gäbe es viel zu erfahren.

Nach mehreren Minuten meiner Entdeckungsreise, stand ich plötzlich vor einer Tür, die grösser war als alle anderen, hier stand "Pan´s garden". Davor stand eine Gestalt, die in mir unterschiedliche Gefühle weckte. Ich sah sie an und war voller Demut, gleichzeitig fand ich sie lustig und musste ein Lächeln unterdrücken. Durch das unterdrücken meines Grinsens merkte ich, dass ich noch in Gedanken gefangen bin und ging zurück zu den leuchtenden Gestalten. Sie sassen alle in einem mächtig, grossen Kreis, ihre Gesichter sich zugewandt. Sie waren still und schienen sehr entspannt und vom Frieden erfüllt. Ich setzte mich in den Kreis und nahm meine Gedanken wahr. Die plappern noch wie wild und ich nahm, wie alle anderen Gestalten, die "Buddasitzhaltung" ein und konzentrierte mich auf mein höheres Selbst. Dadurch wurden meine Gedanken ruhig und ich war im Zustand der Stille und des Friedens.

Jetzt konnte ich erkennen, dass alle Lichter der Gestalten, wie ein Nebel in die Mitte des Kreises schwebten. Eigentlich war es nur der farbige Schimmer, der sich mit den anderen Farben vereinte. Mein Schimmer war blau, ein kräftiges, beruhigendes Blau. Plötzlich fühlte ich Wissen in mir, was neu für mich war. Es fühlte sich so an, als ob mein Horizont erweitert würde.

Dieses unbeschreibliche Ereignis füllte mich mit Freude aus und ich war bereit, wieder zurück in den Alltag zu gehen, wo ich mich auch plötzlich befand.....

Yess!!! Geniales Spiel, danke dafür :)

Alles liebe!
Eisu
 
Wow vielen herzlichen Dank Rena22 und Eisu,

das ist ja eine faszinierende Gabe die Dinge so klar zu sehen und dann noch hier so schön zu teilen.

Das gibt uns allen so viel Kraft !

Bei mir war es ein wirklich überraschendes Erlebnis.....

fürwahr fürwahr...

nach meinem Frühstück wollte ich wieder in den Raum ohne worte, als eine riesig Gestalt auf mich zukam und mich richtig aus dem Raum quetschte !

Ich war ein wenig verwundert und verstand dann irgendwann, nachdem ich nicht mehr hineinkam, dass ich wohl eine weile draussen bleiben sollt........

und so erledigte ich dies und das und auch noch sell.....

und dann zog es mich doch wieder das interesse

und ich konnte rein. Dieses mal war kaum ein einziger Gedanke da, als
plötzlich eine Gestalt neben mir meine Hand zu streicheln begann ( womm millionen von Gedanken) und wieder stille. Diese Gestalt hielt meine Hand und ich bemerkte , wie sich der Raum mit erotischer Spannung füllte.....nahezu....

also wirklich !

Es kam so weit dass sich unsere köpfe fast zu einem Kuss trafen und ich förmlich hormonpartikelchen riechen konnte !

Ich war platt !

Nachdem die erotischen Wellen nachliessen beruhigte sich mein Herz wieder und es ging in den üblichen Ablauf von Gedankenwellen und Stille über....


Heijeijeijeijeiejeiejej .....wow ......


Dat is neu !
 
hm...
also ich kennen pan´s garden nur aus einer geschichte... in der man wiedergeboren wird als mensch und nur durch den tod wieder in diesen garten eintreten kann...

lieber gruss
 
Hi Jasminwunderl,

auf der ersten Seite steht ein wenig mehr zu diesem Raum, wenn Du gerne mitspielen möchtest!

Diese Räume sind dafür gedacht die Energie von allen zu bündeln , die sonst irgendwo alleine meditieren ( oder auch gemeinsam)

Der Name pan´s garden entstammt einer Vision und kommt aus dem Reich des Geistigen !

Wenn Du lust hast spiel einfach mit , gemeinsam sind wir alle stärker !

Ich lade Dich auch ein Deine Erfahrungen zu teilen......

Falls Du meinen solltest, dass es schwierig sein sollte das zu teilen
, dann machs wie ich und schreib einfach los , der rest kommt dann schon

Danke, dass Du da bist
 
hm...
also ich kennen pan´s garden nur aus einer geschichte... in der man wiedergeboren wird als mensch und nur durch den tod wieder in diesen garten eintreten kann...

lieber gruss
Wow, das ist DIE perfekte Beschreibung für diese unsere "Energie-Meditation"!
Nur dadurch, dass dar Ego-Verstand die Löffel abgibt und der göttliche, universelle Verstand geboren wird, findet man Einlass in den Garten.

Tja, bisher war ich noch nicht im Garten, doch schon nah dran :)

Ich mache mich jetzt auf und gehe in den Raum ohne Worte, bin neugierig auf euch...

Alles Liebe!
Eisu
 
Gestern, als ich den Raum ohne Worte aufsuchen wollte, fand ich das Tor nicht. Ich war sehr in meinem Alltag gefangen und fand keine Ruhe. Ich entspannte mich mit einem Bad und ging früh zu Bett, so dass ich heute mehr in mir ruhe.

Meine Reise beginnt meist in der Natur. So stehe ich plötzlich in einem verschneiten Wald. Es ist ruhig, nur mein eigener Ton den ich wahrnehme wenn ich mit der geistigen Welt verbunden bin und das Knistern vom Schnee unter meinen Füssen konnte ich hören.
Plötzlich stand ich vor einem goldenen Tor. Das Tor stand alleine da, machte keinen Sinn, denn eine Mauer oder ein Hauseingang fehlte. So lief ich neben dem Tor vorbei, wo sich der Wald einfach fortsetze. Nun drehte ich mich auf der Rückseite des Tores um und konnte es aus dieser Perspektive nicht mehr sehen. Ich spazierte an der Stelle, wo das Tor eigentlich sein müsste hindurch, alles war ganz normal. Doch als ich mich dann umdrehte und in Richtung Tor blickte, war es wieder da, gross, reich verziert und beeindruckend. Golden eingearbeitet war die Aufschrift "Raum ohne Worte".
Ich bewegte mich auf das Tor zu, worauf es sich öffnete und ich hindurchgehen konnte.

Nun befand ich mich in dem Raum, den ich schon kannte. Er war hell, obwohl weder Fenster, Kerzen noch Lichter zu finden waren. Die Lichtquellen waren die Wesen im Raum, diesmal schienen sie heller. Ich erinnerte mich an die vielen Türen und schaute nach, was für Räume hinter den Türen waren:

Raum des Erfolges
Raum der Einsamkeit
Raum des Geldes
Raum des Reichtums
Raum der Liebe

es gab noch mehr Türen, doch die eine Tür hat mich magisch angezogen. Eine helle Gestalt stand vor der grün leuchtenden Tür, diesmal war die Gestalt in einen weissen Umhang gehüllt und vor dem Gesicht verschleiert. Dunkle Augen konnte ich hinter dem Schleier wahrnehmen.
Ich war voller Ehrfurcht und ging etwas geduckt und langsam auf die Gestalt zu. Doch schon aus einiger Entfernung streckte er den Arm aus und sagte: "Stopp, wenn Du weiter gehst, dann wirst Du sterben". Erschrocken blieb ich stehen. Mir fehlten die Worte und so konnte ich mich nicht weiter erkundigen.
Tatsächlich gab es einen Teil in mir, von dem ich glaubte, dass er mir schaden würde, nämlich mein Ego. So entschied ich mich weiter zu gehen. Schon beim ersten Schritt, wurde mir schwindelig und ich glaubte, mein Kopf würde platzen. Ich gab nicht auf und machte noch einen Schritt. Nun brach ich zusammen, hatte kein Gleichgewichtsinn mehr. Ich hatte fürchterliche Angst, doch erinnerte ich mich daran, dass wohl jedes Baby ähnliches mitmacht, wenn es zur Welt kommt. Wenn das Baby mal atmet, dann fühlt es sich zu Hause. In diesem Bewusstsein kroch ich noch näher an Ganesh heran. Ich blickte zu ihm hoch und was ich sah berührte mich tief. Da stand ein aufgestiegener Meister, strahlend weiss gekleidet und einem blau-grünen Schimmer eines warmen Lichtes um sich herum. Ich war geblendet, so hell war die Gestalt.
Mit letzter Kraft kroch ich weiter, bis ich seine Füsse berühren konnte - dann wurde ich bewusstlos und erwachte im HIER und JETZT....

Auch diesmal blieb mir der Blick in den Garten verwehrt, doch mir fehlte nichts. Ich freue mich auf die nächste Meditation. Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal :)

Alles Liebe!
Eisu
 
:confused:
...warte immer auf den grossen,schwarzen Vogel...
...nichts geht im Moment...wohl zu fest angespannt!
Gut, dass ich spätestens am Wochenende Zeit für mich habe :)
 
Hey Rena is doch klasse,


danach wirds nur noch besser..................




Ich sitzt auch die meiste Zeit nur im Raum ohne Worte und sehe zu, wie einer nach dem anderen an mir vorbeimarschiert und ich die Gedanken, wie ne Horde wilder Mücken verscheuchen darf !



Ah .... da war doch was ! Also der Raum ohne Erwartung ist echt ne wucht !

Bin direkt durch die Wand gegangen und in einem Raum gewesen, der ganz weiss gekachelt war. Eigentlich wollte ich mich gerade hinsetzen, als plötzlich alle Kacheln heruntergekommen und sich der Raum immer weiter geschält hat und mein körper angefangen hat zu pulsieren.

Dann hab ich bestimmt für 2 Stunden so vor mich hinpulsiert, bis ich dann genug gepulse hatte .......

Also das hatte ich echt nicht erwartet !
 
Werbung:
Zurück
Oben