Pan´s garden

Als ich den Raum betrat, war ich in einem Dschungel. Es war voller Spinnen und Schlangen :) ... ich war selbst überrascht, dass mich selbst die Vogelspinnen nicht tangierten.

Bei mir war ein großer Tiger. Ich dachte an Schamanische Reisen und versuchte den Tiger loszuschicken einen Weg zu suchen. Aber es ging nicht. Wir konnten uns nicht bewegen.

Ich versuchte links und rechts durch das Dickicht zu kommen, sah aber dann immer nur einen schwarzen Raum bis ich begriff, dass ich hier eine Art Prüfung zu bestehen hatte. Die Spinnen kletterten mir auf dem Kopf rum und plötzlich öffnete sich eine Tür und ich sah einen Weg.

Ich wollte dem Weg folgen, doch auch das ging nicht. Auch der Tiger konnte sich nicht bewegen. Ich versuchte in meiner Drachenform zu fliegen - aber auch der Drache konnte sich nicht bewegen. Dann merkte ich, dass ich nur mein Bewußtsein verlagern mußte und sah ein weißes Gebilde erscheinen. Es war aus Licht oder Glas oder Kristall ... ich versuchte dieses Schloss zu erreichen, aber auch das gelang nicht.

Ich gab auf und verließ den Garten wieder. Der ungeduldige Widder grüßt *lach
 
Werbung:
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooow


Das ist ja phantastisch,

danke danke danke.



Das klingt aussergewöhnlich interessant.



Jippieee,,,,,,,,,,,, Danke für Dein Sehen und Deine Kraft !


ich freu mich wie ein kleines Kind !



Dub didup tanz freu tob !
 
Wieso muss ich dabei an das Dschungelcamp denken? :)

Also verlässt du nur deinen gedankenleeren Raum zum tippseln und essen? :)

LG
Pan
 
:umarmen:Danke für Pan`s garden!
Ich war gestern auch schnell(...? es waren doch 1 1/2 Stunden!!!) schnuppern!
Wahnsinn! Mich empfing ein Riesenvogel, schwarz, mit rotem Schnabel, der gefährlich nach unten gebogen war, komischerweise hatte ich keine Angst,"nur" Respekt vor ihm. Er hatte dunkle, sehr liebevoll dreinblickende Augen. Ich konnte in ihnen sehen, was sich hinter meinem Rücken darbot.
Versuchte mich zu drehen, ging sehr schwer, wie durch Gummi ode ähnliches.
Aber irgendeinmal habe ich es dann doch geschafft und fand mich auf einem Plateau hoch oben in den Bergen...über mir ragte der Berg weiter hoch.
Überall riesige Berge, unendliche Grössen!
Tief unten ein saftig, grünes Tal,aber alles sehr, sehr winzig. Ich sah bewegungen, aber nur flüchtig, bin mir nicht sicher, ob unten im Tal, oben im Berg oder in der Luft...es war mehr so aus den Augenwinkel heraus...bin sehr erschrocken, hatte ein "komischer" Bauch (weis gerade nicht, wie ich es beschreiben soll) und dann war nur noch helles, oranges mit blauen "Fetzen" durchwirktes Licht...und wieder da...bei mir zu Hause...mit meinem Büsi, das mich sehr, sehr fragend angeschaut hat ;)

Ich will wieder dahin....gleich...:banane:
...bis später!
 
Das ist ja grandios !

Ich bin so glücklich, dass du den Raum nutzt.

Es erfüllt mich mit so einer zufriedenheit, die ich bereits verloren glaubte.

Es ist wirklich zauberhaft davon zu hören !


Ich danke euch dafür, dass Ihr mich durch Eure Augen sehen lasst !

Ah Panthau :

Die meiste Zeit bin ich gerade im Raum ohne Gedanken, irgendwie kann ich mich auch bei alltäglichen Dingen ihm nicht ganz entziehen.

Es ist seltsam, obwohl ich zeitweise gar nicht bewusst meditiere, spüre ich einen Teil von mir im Raum und auch jetzt gerade, während ich dies hier schreibe sehe ich ihn vor meinem inneren Auge.

Es ist vollkommen mühelos !

Ich freu mich ganz einfach !
 
Hallo alle miteinander, ich habe eine kleine Überraschung für Euch.

Ich habe die ersten Rückmeldungen von Pan´s garden bekommen und diese heissen :

Ich hatte meine Freunde im Raibownetzwerk kontaktiert und die Bestätigung bekommen, dass Pan´s garden nun zeitgleich in
Israel, La Palma und England ( Die weiteren Netzverbindungen von hier aus kenne ich nicht, weiss allerdings, dass diese layline weltweit existiert)

anläuft !

Das heisst, dass wir in nächster Zeit mit ein wenig mehr Power rechnen können !

Zudem möchte ich meine gestriges Erlebnis aus dem wortlosen Raum melden.....

Wie immer sass ich an meinem Platz und verscheuchte die Gedanken, die so aufkamen.

Als plötzlich der ganze Raum die Farben zu wechseln begann und der Druck im innern um mindestens 400 prozent anstieg.

Es kam eine gewaltige Menge an Energie herein, die mich erbeben liess !

Irgendwann tief in der Nacht ungefähr so um 4.00 Uhr brach ich dann ab und wollt schlafen gehen.....


Denkste, sobald ich ein wenig bewusster atmete landete ich wieder im Raum und wurde weiter aufgeladen

Nachdem ich dann irgendwann in eine Art schlaf verfiel wachte ich etwa 2 einhalb Stunden später auf und konnte mich an einen Traum erinnern, indem mir ein Meister die Geheimnisse über die Wurzeln des Ayuveda erzählte !

Ich weiss leider nur noch die letzten Bruchstücke ,des Gespräches,
allerdings fiel mein Blick im letzten Augenblick vor dem Erwachen auf 5 goldene Würfel , die mit so fein gearbeitet waren, dass man winzig kleine muster darauf erkennen konnte und die Würfel zudem noch aus mehreren Lagen bestand , die man in der Tiefe erkennen konnte.

Badam.....

Huijuijui..............................

Dann hab ich das Schlafen aufgegeben und laufe seitdem auf einer seltsam beschwingten Energie............

Vielen Dank Dass ich hier dabei sein darf !
 
Hallo ihr lieben,

nun hat es mich auch in diesen Thread gezogen und werde mich in den Raum ohne Worte begeben. Ich freue mich euch dort zu begegnen. Erst, um meiner Selbstschutz willen, begebe ich mich in den Raum ohne Erwartung. Dadurch kann ich eure Energien besser beobachten und brauche mir keine vorgefertigten Illusionen aufzubauen.

Wir sehen uns und lesen uns....Danke für diesen Raum, eure Energien - mein Herz jubelt

singing ya ya yuppi yuppi ya

Alles Liebe!
Eisu
 
ich brauche beim meditieren nur an pans garten zu denken und lande automatisch da?
aber nur wenn ich bereit dafür bin, werde ich hereingelassen ?

oder habt ihr ein bestimmte meditationstechnik, wie ihr da landet?
 
Hallo ihr lieben,

ich habe mich heute in den Raum ohne Worte begeben und das so erlebt:

Ich habe mich für dem Umweg über den Raum ohne Erwartungen entschieden und stand plötzlich, nach einem kurzen Spaziergang durch den Wald, vor einem Tor mit der Aufschrift "Raum ohne Erwartung". Schon als ich auf das Tor zu spazierte, öffnete es sich und ich betrat einen kleinen, unbeleuchteten Raum. Hinter mir schloss sich das Tor, es war golden. Ich schaute mich in dem kleinen Raum ein wenig um, trotz Dunkelheit konnte ich darin sehen. Die Lichtquelle war ein Wesen, das hell und weiss leuchtete. Am anderen Ende des Raumes, sah ich eine silberne Tür mit der Aufschrift "Raum ohne Worte".
ich ging zu der leuchtenden Gestalt hin und fragte: "Was erwartet mich denn hinter dieser Tür", die Begrüssungszeremonie liess ich aufgeregt ausser acht. "Was erwartest Du denn" fragte mich die Gestalt. Nun wurde mir bewusst, dass ich erst meine Ego zur Ruhe bringen sollte, wenn ich die Wunder der feinstofflichen Welt erleben möchte.
So entschied ich mich, mich hinzusetzen, nahm eine offende (empfangende) Meditationshaltung ein und konzentrierte mich auf mein höheres Selbst. Dann fühlte ich plötzlich, dass ich in der Stille war und wusste, jetzt bin ich bereit, für den Raum ohne Worte. Ruhig und völlig in meiner Balace verabschiedete ich mich vom Lichtwesen, ging zur silbernen Tür, die sich wie von Geisterhand öffnete.....
 
Werbung:
verabschiedete ich mich vom Lichtwesen, ging zur silbernen Tür, die sich wie von Geisterhand öffnete.....


Lieber Eisu
du machst es aber auch spannend!!! UND???:o
...nein,bin ich neugierig???

Och, ich freu mich schon auf später...habe noch "Ausgang"...aber dann hoffentlich finde ich den Weg wieder in Pan`s garden!

Bis dahin grüsse ich alle lieb (und mit wirklich,wirklich grosser Freude im Herzen!)

Rena
 
Zurück
Oben