panikmache oder hat er recht?

Werbung:
Obama hat den (nationalen!) anm.d.V. Notstand ausgerufen, damit hört die Freiheit auf! Ab sofort werden Kritiken gefährlich. (?)

Was passiert bei einem finanziellen Supergau?

Erst mal bricht nach einer Woche die Lebensmittelversorgung zusammen....
wieso? dann die Energieversorgung, ( benzin zum fahren ) dann kommt es zu Massenentlassungen ohne Abfindung. (?wieso?)Energieversorger werden unter Staatschutz gestellt. Großstädten droht der Ausnahmezustand, Fahrverbote ( um keine Massenansammlungen zuzulassen ) Die Bundeswehr patrolliert im Innern (der usa?), Notstandsgesetze treten in Kraft. Die Wasserversorgung wird reduziert. Lebensmittelscheine werden nach 2 Wochen ausgegeben. Benzin gibts nur auf Gutschein. Geld wird eingeschränkt oder ungültig...Kreditkarten sind nicht mehr gültig...Internet funktioniert nicht mehr, Handynetze sind gesperrt, an den Landesgrenzen wird kontrolliert. - Haben Sie sich schon genügend vorbereitet? Es wird bald bitterer Ernst!


blablablabla



ein wenig klarer:
"....Die Notstandserklärung, die der Präsident unterzeichnete, erlaubt gewisse Ausnahmeregelungen zur Patientenversorgung in Krankenhäusern, um Engpässe bei der Behandlung von Kranken zu verhindern. Zum Beispiel darf Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius nun Krankenhäusern gestatten, in Schulen oder Gemeindezentren Lazarette für Patienten einzurichten, die an der neuen Grippe erkrankt sind..."

quelle

relationen
 
hallo seinfeld,

ich denke herr schmid versteht da was nicht ganz,

denn dieser notstand ist als eine proaktive (voraushandend,frühzeitig) maßnahme zur schwerfälligen bürokratie des stattlichen gesundheitssystem für sozial schwache gedacht und auch in hinblick auf die reform des staatlichen gesundheitssystems der amerikaner ein kluger schritt,

zu herrn schmid möchte ich sagen diese supergauszenarien entspringen einem schütze ac mit löwe sonne konj.saturn betonung 9H.seinem hang zur grenzenlosigkeit und seiner eigenen kargen inneren landschaft,außerdem hat man da auch das besserwissergen und die wahrheit für sich gepachtet(jetzt natürlich überspitzt auf herrn schmid formuliert) und mit der angst der menschen so wissen wir lässt sich die meiste kohle machen,also ergo kommerz pur,ich hab herrn schmid mal im fernsehen gesehen und mir hat es die grausperlen aufgestellt bei den aussagen die er getätigt hat,zweifelsohne hat dieser mann was aber mein fall ist der nicht,folgedessen soll bei herrn schmid die welt untergehen der soll nur aufpassen,dass seine tage als astrostar nicht gezählt sind!
 
hi,

ich kannte ihn auch vom tv, mir hats immer gefallen, er hat halt nicht um den heißen brei herumgesprochen, sondern gesagt zb beim partner - passt oder passt auch nicht.

nur hier finde ich ihn extrem krass! vielleicht hat er aber auch recht?

lg
 
bitte keine panikmache hier verbreiten!!!
schon mal was von selbsterfüllender prophezeiung gehört?
also bitte, wenn schon kontroversielle themen dann solche wo die guten in die offensive gehen!
 
hi,

ich kannte ihn auch vom tv, mir hats immer gefallen, er hat halt nicht um den heißen brei herumgesprochen, sondern gesagt zb beim partner - passt oder passt auch nicht.

nur hier finde ich ihn extrem krass! vielleicht hat er aber auch recht?

lg


hallo seinfeld,

verzeih mir diese ironie,doch sollte herr schmid recht haben,
dann wirst du es erleben!
 
Werbung:
schon mal was von selbsterfüllender prophezeiung gehört?
also bitte, wenn schon kontroversielle themen dann solche wo die guten in die offensive gehen!

Wer sind denn die Guten?:confused:

bitte keine panikmache hier verbreiten!!!

Die Aussagen von M.Schmid sind doch keine Panikmache, sie zeigen nur, dass er auf der Welle des, in manchen Kreisen, herrschenden Zeitgeites mitschwimmt. Mir macht das jedenfalls keine Angst.
Er hat sich ja "gnadenlos ehrlich" auf seine Fahnen geschrieben - auch eine Masche. Ich habe allerdings schon von Leuten gehört, dass er gnadenlos daneben lag, mit seinen deterministischen Voraussagen.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben