1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

panikmache oder hat er recht?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von seinfeld, 8. November 2009.

1. seinfeld

seinfeld Mitglied

Werbung:
    http://www.martin-schmid.com/haupts/kommentare.html

was sagt ihr dazu? schön langsam kriegt man ja angst.

lg
    seinfeld

2. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

Ja, da scheint jemand mit Angstmache Geschäfte zu machen. Ignorieren und nicht davon anstecken lassen - im Internet kann man viel schreiben, die Realität schaut fast immer anders aus. ;)

3. peterle

peterle Aktives Mitglied

blablablabla

ein wenig klarer:
    relationen

4. Mnemosyne

Mnemosyne Mitglied

hallo seinfeld,

ich denke herr schmid versteht da was nicht ganz,

denn dieser notstand ist als eine proaktive (voraushandend,frühzeitig) maßnahme zur schwerfälligen bürokratie des stattlichen gesundheitssystem für sozial schwache gedacht und auch in hinblick auf die reform des staatlichen gesundheitssystems der amerikaner ein kluger schritt,

zu herrn schmid möchte ich sagen diese supergauszenarien entspringen einem schütze ac mit löwe sonne konj.saturn betonung 9H.seinem hang zur grenzenlosigkeit und seiner eigenen kargen inneren landschaft,außerdem hat man da auch das besserwissergen und die wahrheit für sich gepachtet(jetzt natürlich überspitzt auf herrn schmid formuliert) und mit der angst der menschen so wissen wir lässt sich die meiste kohle machen,also ergo kommerz pur,ich hab herrn schmid mal im fernsehen gesehen und mir hat es die grausperlen aufgestellt bei den aussagen die er getätigt hat,zweifelsohne hat dieser mann was aber mein fall ist der nicht,folgedessen soll bei herrn schmid die welt untergehen der soll nur aufpassen,dass seine tage als astrostar nicht gezählt sind!

5. seinfeld

seinfeld Mitglied

hi,

ich kannte ihn auch vom tv, mir hats immer gefallen, er hat halt nicht um den heißen brei herumgesprochen, sondern gesagt zb beim partner - passt oder passt auch nicht.

nur hier finde ich ihn extrem krass! vielleicht hat er aber auch recht?

lg

6. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

bitte keine panikmache hier verbreiten!!!
    schon mal was von selbsterfüllender prophezeiung gehört?
    also bitte, wenn schon kontroversielle themen dann solche wo die guten in die offensive gehen!

7. Mnemosyne

Mnemosyne Mitglied

hallo seinfeld,

verzeih mir diese ironie,doch sollte herr schmid recht haben,
    dann wirst du es erleben!

8. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wer sind denn die Guten?:confused:

Die Aussagen von M.Schmid sind doch keine Panikmache, sie zeigen nur, dass er auf der Welle des, in manchen Kreisen, herrschenden Zeitgeites mitschwimmt. Mir macht das jedenfalls keine Angst.
    Er hat sich ja "gnadenlos ehrlich" auf seine Fahnen geschrieben - auch eine Masche. Ich habe allerdings schon von Leuten gehört, dass er gnadenlos daneben lag, mit seinen deterministischen Voraussagen.

lg
    Gabi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen