Panikattacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, bin noch in therapeutischer Begeleitung, allerdings nur mehr alle 2 Wochen, weil nur mehr ein paar Stunden offen sind.

Toll. kann nicht mal auf private Nachrichten antworten, solange ich keine 20 Beiträge verfaßt habe. :-(
 
Werbung:
ja, bin noch in therapeutischer Begeleitung, allerdings nur mehr alle 2 Wochen, weil nur mehr ein paar Stunden offen sind.

Toll. kann nicht mal auf private Nachrichten antworten, solange ich keine 20 Beiträge verfaßt habe. :-(

Ich hab auf meiner HP eine eMail-Adresse :)
 
ich finds irgenwie schlimm, wie man seine ganze restliche Sicherheit verlieren kann, nur durch sone blöde Panikattacke.... und mit logischem Denken kommt man da nicht wirklich weit.
 
Eine Vertrauensperson würde dir bestimmt sehr helfen und wäre unterstützend, allerdings
liegt die Auf- bzw. Verarbeitung bei dir allein.
 
@Sunset77 ja eine Vertrauensperson wäre toll, nur ich hab leider keine. Könnt mir auch vorstellen, dass mir das weiterhelfen würde.
 
ich finds irgenwie schlimm, wie man seine ganze restliche Sicherheit verlieren kann, nur durch sone blöde Panikattacke.... und mit logischem Denken kommt man da nicht wirklich weit.

Weil es kein Problem des Kopfes sondern der vergrabenen Gefühle ist. :)
Liegt die Ursache vor der Sprachphase, bist du mit allen Therapien, die auf Sprache aufbauen, ziemlich aufgeschmissen, weil du in diese Bereich nicht durch Sprechen vordringen kannst.
 
Werbung:
ja das klingt nachvollziehbar Katze! Meine ganzen bisherigen Therapien war nur so Sprachtherapien, bei der Traumatherapie halt auch mit EMDR.

Als gut logisch denkender Mensch, kann einem das schon verzweifeln lassen, wenn man sich selber nicht helfen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben