Panikattacken

Hallo....so gut kenn ich mich in Astrologie leider nicht aus das ich weiß welche Aspekte für so einen psychischen Zustand gelten. Aber ich hatte das auch mal...Gott so viele Ärzte habe ich besucht. Aber mich wurmte die Frage was mit mir los war. Wirklich wissen tu ichs bis heute nicht. Aber ich habe eine für mich logische Erklärung gefunden, vielleicht hilft dir das und du lässt das mal checken (egal wie Sterne grad stehen).

Ursachen sind manchmal sooo simpel und doch so dramatisch. Mögliche Ursachen sind Serotoninmangel, Magnesium- bzw. Eisenmangel. Das sind Sachen die kannst du bei Interesse mal googlen. Und wenn du denkst das es in Frage kommen könnte mal ein Blutbild beim Doc machen lassen.

Übrigens ist Dauerstress und lange psychische Belastung ein Grund für diese Mängel mit nicht zu unterschätzenden Folgen. Die Ärzte sagen ja immer es läge am Stress....aber schön wärs zu erfahren was genau die damit eigentlich meinen.

Viel Glück und gute Besserung.

Habe gerade noch gelesen das du Hormone nimmst...oh je natürlich könnte das ein Auslöser sein. Ich hatte das früher immer bei der Pille seitdem hab ich den Hormonen abgeschworen. Falls du sie nicht zwingend nehmen musst, setz sie mal für einen Monat ab und schau...es geht dir bestimmt besser. Wenn nicht kannst du vielleicht wirklich mit Magnesium und Kalium helfen das zehren die Hormone raus (bin kein Arzt...hab nur wirklich seeeeeehr seeeeeehr viel über diesen ganzen Mist gelesen). Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo....so gut kenn ich mich in Astrologie leider nicht aus das ich weiß welche Aspekte für so einen psychischen Zustand gelten. Aber ich hatte das auch mal...Gott so viele Ärzte habe ich besucht. Aber mich wurmte die Frage was mit mir los war. Wirklich wissen tu ichs bis heute nicht. Aber ich habe eine für mich logische Erklärung gefunden, vielleicht hilft dir das und du lässt das mal checken (egal wie Sterne grad stehen).

Ursachen sind manchmal sooo simpel und doch so dramatisch. Mögliche Ursachen sind Serotoninmangel, Magnesium- bzw. Eisenmangel. Das sind Sachen die kannst du bei Interesse mal googlen. Und wenn du denkst das es in Frage kommen könnte mal ein Blutbild beim Doc machen lassen.

Übrigens ist Dauerstress und lange psychische Belastung ein Grund für diese Mängel mit nicht zu unterschätzenden Folgen. Die Ärzte sagen ja immer es läge am Stress....aber schön wärs zu erfahren was genau die damit eigentlich meinen.

Viel Glück und gute Besserung.

Habe gerade noch gelesen das du Hormone nimmst...oh je natürlich könnte das ein Auslöser sein. Ich hatte das früher immer bei der Pille seitdem hab ich den Hormonen abgeschworen. Falls du sie nicht zwingend nehmen musst, setz sie mal für einen Monat ab und schau...es geht dir bestimmt besser. Wenn nicht kannst du vielleicht wirklich mit Magnesium und Kalium helfen das zehren die Hormone raus (bin kein Arzt...hab nur wirklich seeeeeehr seeeeeehr viel über diesen ganzen Mist gelesen). Alles Liebe

Huhu!!! :)

Momentan sind die Anfälle ja wieder abgeebbt und ich hoffe, das bleibt auch so.
An Stress kann es nicht liegen. So gestresst bin ich nicht. Maximal mental, doch auch das hält sich in Grenzen. Blutbilder hab ich erst machen lassen. Aber eben die Hormone...Ich nehme die Pille ja nicht, weil ich will, sondern weil ich muss :-( Aus Therapiegründen, um ein weit größeres Problem einzudämmen. Ich nehme jetzt noch eine Packung und dann mach ich erstmal wieder Schluss, in der Hoffnung, dass sich durch die paar Monate Einnahme das Ursprungsproblem erstmal gegeben hat. Bin da echt in der Zwickmühle...

Liebe Grüße, v-p
 
Werbung:
Ich hatte mal eine kurze Zeit (über ein paar Monate) Panikattaken während der Nacht. Plötzlich war ich wach und fühlte mich als hätte mich etwas ganz doll erschreckt, aber wirklich doll. Das musste immer erst abebben bevor ich weiter schlafen konnte.
Eines Nachts dachte ich auch, dass irgendwie auch was im Zimmer ist, eine negative Energie und ich rief Erzengel Michael. Ich spürte ganz schnell ganz deutlich wie sich die Energie veränderte, es war ein wunderschönes Erlebnis, weil sich auch mein Herz so anfühlte als würde pure Liebe buchstäblich reinfließen, wie in einem Kelch.

Was ich sagen will, manchmal können es auch nicht-medizinische Ursachen sein.

Danach waren die Attaken nämlich weg. Ich betete auch mein Zimmer und Haus zu reinigen und zu schützen.

Wenn das Energiefeld mal schwach ist, kann man sich auch energetisch was einfangen.
Man kann sich dagegen schützen indem man sich zB mit einer Lichkugel umhüllt und betet und kein Alkohol trinkt.

Alles Liebe
Smaragd
 
Zurück
Oben